2,777 11

Meike T.


Free Account, Düsseldorf

Für Peter

"Mögest du leben, solange du willst,
und es wollen, solange du lebst."

Mit diesem alten "Trinkspruch" möchte ich dir, lieber Peter Plorin nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Ich freu mich, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, wir trinken bald mal ein Glas Wein auf dein neues Lebensjahr, für das ich dir von Herzen nur das Beste wünsche.

Und nun noch Gute-Laune-Musi ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=qDyegT1wawU

Comments 11

  • Da Silva Moreira Joaquim 28/03/2010 16:22

    Traumfarben & licht, top Schärfe.
    Vlg. Da silva
  • schnallnix 27/03/2010 10:56

    ...sehr schöner Gruß.

    Lg Stefan
  • Nannilein 25/03/2010 17:55

    Eine wunderschöne Aufnahme, diese Rose ist auch ein besonders hübsches Exemplar!

    LG
  • Peter Plorin 25/03/2010 11:25

    Bin gerade voll gerührt und freue mich wie ein Schneekönig, und das bei dem Wetter mit Sonne, tollen Temps, und diesem feinen Bild, und dieser Klasse Mucke die einfach nur gute Laune machen kann. Und das mit dem Wein holen wir natürlich hier bei uns nach
    Drück Dich
    Lg Peter

  • tiedau-fotos 25/03/2010 8:43

    Mit einer so schönen Blüte kann man sich ja nur den Glückwünschen anschließen.
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Werner Quantius 25/03/2010 7:15

    Schönes Geburtstagsgruß und ein schöner Farb - Punkt für den anderen Betrachter. Der Frühling darf kommen.

    Liebe Grüße,

    Werner
  • Art-By-Joy 25/03/2010 6:57

    ein schönes Blumenbild ,-)

    Lieben Gruß Meike
    Joy
  • Angela 1711 25/03/2010 5:34

    Ein wunderschöner Gebutstagsgruß!
    Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Robert Nöltner 25/03/2010 5:05

    Mit einer wunderschönen Blüte gratulierst du zum Geburtstag, den Wünschen schlließe ich mich an
    LG Robby
  • Adele D. Oliver 25/03/2010 1:11

    A lovely birthday card ... a lovely pink rose and a tiny little fly visiting. Fine sharp macro and nice format.
    cheers, Adele
  • Anoli 25/03/2010 0:09

    Wunderschön, Meike! Da schließe ich mich gern noch mal an. ;-))
    LG Ilona