Back to list
~ für meine mom ~

~ für meine mom ~

1,901 6

Sandra Lö.


Free Account, Paderborn

~ für meine mom ~

ich freue mich so, dass du es soweit geschafft hast
und wünsche dir all die kraft die du brauchst,
um nicht aufzugeben und den rest auch noch zu schaffen!

danke, dass es dich gibt!

Comments 6

  • ...Streiflicht 29/08/2007 22:32

    Sehr schön gemacht, das kommt an!!
    Die besten Wünsche auch von mir!!

    lg Ruth
  • Kinga77 17/08/2007 23:58

    Hallo Sandra! Eine perfekte Arbeit. Rosen-Poesie. Rosen so oft gesehen. Doch diese hier berührt mich..

    Und nun habe ich den Text gelesen. Alles Liebe aus BREMEN!
    Lg
    Kinga
  • Merlini 16/08/2007 9:09

    Oh, so etwas habe ich nicht gewußt und auch nicht vermutet. Ich möchte auf diesem Weg auch meine guten Wünsche schicken verbunden mit der Hoffnung, daß wieder alles gut wird. Genau weiß ich ja nicht, was geschehen ist, brauch ich aber auch nicht, weil in den Andeutungen und zwischen den Zeilen genug steht.
    Also, ich wünsche Deiner Mom alles Gute!
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Sandra Lö. 15/08/2007 22:09

    dank euch!

    meine mom kann jetzt jeden daumen,
    jeden gruß und jede unterstützung gebrauchen

    sie wird es schaffen,
    ich glaub ganz fest daran
  • † Ernst Hobscheidt 15/08/2007 20:33

    sehr schön präsentiert.
    Gruß
    Ernst
  • Sandra R. 15/08/2007 19:56

    da kann ich mich nur anschließen und von Herzen alles Gute wünschen ... und immerdran denken aufgeben gilt nicht :-)

    (sehr schöne Rose)