Back to list
Für meine kurze Auszeit wählte ich Limone sul Garda

Für meine kurze Auszeit wählte ich Limone sul Garda

12,223 34

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Für meine kurze Auszeit wählte ich Limone sul Garda

Wie der Zusatz "sul Garda" aussagt,war ich am Gardasee und hatte dort eine wunderbare Zeit bei durchwachsenem Wetter.....aber so krass,wie es jetzt hier im Moment in Potsdam ist,war es dort nich....würde am Liebsten wieder zurück zum Gardasee :-)
Ach ja,den Blick auf diesem Foto hat man von der Chiesa San Rocco in der Alstadt von Limone

Comments 34

  • Trautel R. 02/11/2016 17:53

    und sicherlich hat es dir wie uns im sommer dort gut gefallen. eine gelungene ansicht von limone präsentierst du uns.
    lg trautel
  • Christa Daum 30/10/2016 19:29

    Italien und seine Dächer! Ich kann Dich gut verstehen, aber bleib Du mal schön, wo Du bist! Danke für den Eindruck! LG, Christa
  • makna 28/10/2016 14:08

    Ein prächtiger Ausblick !!!
    BG manfred
  • Cecile 27/10/2016 19:52

    Limone, eine wunderschöne kleine Stadt und es gibt dort so viel zu entdecken.
    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst du davon und ich hoffe, du hattest dort eine gute und harmonische Zeit.
    Elfi C.
  • Momay 27/10/2016 15:01

    Bella Italia, schöne Villendetails im Vordergrund und das typisch italienische Dächergewirr, sehr
    authentisch.
    LG Moni
  • Veronika A. 26/10/2016 20:28

    Da hattest du eine herrliche Auszeit. Eine gute Aufnahme hast du mitgebracht. Ein schöner Blick über die Dächer.
    LG Veronika
  • Koelsche 26/10/2016 10:19

    Die malerische Altstadt von Limone sul Garda bietet einen sehr schönen Anblick!
    Das Foto ist sehr gut gestaltet und gefällt mir in Farben und Schärfe ebenfalls!
    LG
    Koelsche
  • Rumtreibär 26/10/2016 9:07

    gefällt mir gut
    carpe lucem * herbstliche Grüße Dieter
  • Gerhard Huck 26/10/2016 2:16

    Ich liebe diesen schönen Ort am nördlichen Gardasee und habe dort auch schon wunderbare Tage verbracht. Deine Aufnahme weckt starke Sehnsucht nach einem erneuten Besuch...
    Grüßle
    Gerhard
  • Heinrich Wittmeier 25/10/2016 15:02

    klasse! wie man an deinem wunderbaren bild sieht, hast du dir ein prima urlaubsziel ausgesucht.
    l.g. Heinrich
  • Reinhard L. 25/10/2016 14:06

    Südländisches Flair, auch im Herbst noch genießenswert.

    LG Reinhard
  • Frank G. P. Selbmann 25/10/2016 13:45

    schön wieder von dir zu sehen und zu hören, klaus. deine reiseaufnahme gefällt mir sehr gut. dir einen hoffentlich schöneren resttag!
    lg franKS
  • Roni - raildata.info 25/10/2016 10:48

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    Hoffe du hattest eine gute Zeit! :0)

    lg,
    Roni
  • Biberberti 25/10/2016 9:29

    Herrliches Städtchen ( War ich auch schon mal )
    Bestens festgehalten.
    LG Berti
  • Clemens Kuytz 25/10/2016 8:00

    top
    lg clem