3,203 5

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Für Liesel

Liebe Liesel, nachträglich alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag...ich habe immer daran gedacht und nun doch den Tag verpasst. Ich hoffe, du freust dich auch heute noch über meine Glückwünsche mit den Herrnhutern Sternen.
glg Antje

Comments 5

  • Beate Und Edmund Salomon 20/12/2014 13:03

    Wir sind begeistert von der herrlichen Geburtstagskarte...da hast du etwas ganz Feines gebastelt mit den wunderschönen Sternen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Anoli 19/12/2014 20:50

    Das sieht toll aus!!
    Den guten Wünschen schließe ich mich gern an.
    LG Ilona
  • kul 19/12/2014 20:08

    Da möchte ich mich den Glückwünschen auch noch anschließen. Ein Sternchen schöner als das Andere.
    VG kul
  • Wolfgang Föst 19/12/2014 19:35

    na den lückwünschem schließe ich mich doch glatt an.
    alles gute...
    tolles bild hast du da gestaltet
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 19/12/2014 19:04

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria