Back to list
für immer ...

für immer ...

3,057 23

Kerstin Lungmuss (Rizi)


Free Account, Schwarzenberg/Erzgebirge

Comments 23

  • Gianmaria Giordanengo 13/08/2010 17:33

    SEHR SCHÖNE ........

    HALLO Gianmaria
  • Juan 29/07/2010 18:17

    wunderschön. hier könnte sie wohnen..
    lg juan
  • Mannus Mann 28/07/2010 16:58

    Dein feines Bild scheint dich an eine Person zu erinnern, deren Gesichtsausdruck mehr als Zuneigung zu dir zeigt.
  • dorad 24/07/2010 11:23

    Eine ganz fantastische Arbeit
    lg dorad
  • Sarah Kulke 10/07/2010 22:26

    eine sehr schöne momentaufnahme!
    die pastelltöne finde ich sehr passend zu der dame! sehr schön!
    danke auch für deine nette anmerkung!
    LG Sarah
    Na!? Alles klar!?
    Na!? Alles klar!?
    Sarah Kulke
  • Margrit Kehl 09/07/2010 14:47

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait mit einer tollen Mimik,fantastisch...Kompliment Kerstin :))
    LG Margrit
  • Peter C. Hug 08/07/2010 7:17

    Ja, das ist ein ganz ausdrucksstarkes Bild von dir , Kerstin! Beeindruckend, wie du dieses Portrait der älteren Dame geschaffen hast. Ich finde es klasse!
    LG
    Peter
  • Christel M. 07/07/2010 23:31

    Wunderbar! Man spürt eine Verbindung zwischen Dir und dem Model, sehr viel Seele schwingt in Deinem Bild mit.
    LG Christel
  • Luzia 07/07/2010 20:49

    Ja Kerstin - ein sehr eindrucksvolles und ausdruckstarkes Portrait hast du da geschaffen.
    Es gefällt mir sehr.
    LG
    Luzia
  • Pi.H.Ro 07/07/2010 14:27

    Wunderbar , dieser intensive Ausdruck !
    LG Pia
  • bschoppmann 07/07/2010 13:42

    ganz besonders beeindruckend durch Position, Farbe und Ausdruck. Sowas wünsche ich mir öfter in der FC
    LG
    Bernd
  • Maria-H. 07/07/2010 10:12

    sehr emotional, berührt mich ungemein und macht mich nachdenklich - sehr gute arbeit
    lg maria
  • Monika Böttcher 07/07/2010 9:43

    Die Hand hätte ich vielleicht nicht dazugemalt. Aber ansonsten ist dein Portrait super und sehr gekonnt von dir gemalt. Klasse!
    LG Moni
  • Anka R. 07/07/2010 9:40

    Das Bild geht mir durch und durch !
    Ich bin wie gefesselt !
    Hoffe es geht Deinem Model gut !!!
    Sehr schön gemalt, schön ist auch, dass Du die Hand noch mit aufs Bild gemalt hast.
    Es ist wirklich für immer und sehr,sehr schön !
    L.G. ANKA
  • warei 07/07/2010 8:01

    Ich bewundere dein Tallent.
    LG Waltraud