Back to list
Für immer in meinem Herzen und unvergessen!!!!Du mein Engelchen...

Für immer in meinem Herzen und unvergessen!!!!Du mein Engelchen...

1,640 17

Belllla


Premium (Pro), Irgendwo

Für immer in meinem Herzen und unvergessen!!!!Du mein Engelchen...

Am 4.10.2007 bist Du wieder zu den Engeln gegangen.8 Monate nur, hast Du uns sehr sehr glücklich gemacht.




Wenn ein alter Mensch stirbt, dann verlierst Du deine Vergangenheit, wenn Dein Ehepartner stirbt, verlierst Du deine Gegenwart,aber wenn Dein Kind stirbt, dann verlierst Du deine Zukunft!

http://www.youtube.com/watch?v=N20e_M2cMyA

Es war einmal ein Engel, der wollte gerne ein Mensch werden. Aber er wollte auch wieder nicht. Er wollte so gerne zu den guten Menschen auf der Erde.
Aber er wollte nicht den Krieg und das Kaputte. Das gefiel ihm nicht so. darum wollte er nicht. Dann wollte er wieder ... - dann wieder nicht- er konnte sich
einfach nicht entscheiden.
Der Engel fragte andre Engel, was er machen solle. „ Geh mal zu Besuch, dann wirst Du schon sehen!", sagten sie. Als der nächste Regenbogen kam, ging
der Engel drauf zur Erde. Er ging zu Mama, weil die so nett ist. Es dauerte eine Weile. Es ist nämlich nicht leicht, ein Mensch zu werden. Als er dann endlich
ein Mensch war, gefiel es ihm nicht... Er merkte, dass er wohl kein richtiger Mensch werden konnte.
Und Mama? Mama gefiel er. Sie wollte ihn behalten, denn er sah so niedlich aus. Wie ein Engelchen eben. Sie hat ganz vergessen, dass Besuch nie bleibt.
Jeder weiss doch, dass Besuch kommt - mal länger, mal kürzer bleibt und dann wieder geht.
Der Engel blieb eine kleine Weile und dann ging er wieder. Da haben Mama und Papa geweint. Der kleine Engel sagte: „ Weint doch nicht. Wenn ihr so viel
weint, dann kann ich nicht mehr fliegen, dann sind meine Flügel zu schwer!" Aber Mama und Papa mussten trotzdem weinen.
Doch inzwischen haben sie verstanden, dass sie für kurze Zeit einen Engel zu Besuch hatten. Engel, die kommen und gehen. Sie kommen oft, aber sie können
nicht auf der Erde wohnen ...
„ Und wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich als Engel auf einem von ihnen wohne —
ich bleib für immer Euer Sternenkind ...!"

Comments 17

  • Belllla 15/12/2008 17:29

    vielen dank, liebe ilse, für deine lieben worte.
    lieben gruss anette
  • Ilse Jentzsch 15/12/2008 15:39

    Liebe Anette!
    Es fehlen mir die Worte, hier können sie nicht trösten, der Kummer, der Schmerz ist zu groß. Wie Du oben schreibst, hast Du die Zukunft, ich die Gegenwart verloren.
    Könnte ich es, ich würde Dich nur still in den Arm nehmen und wir könnten gemeinsam weinen.
    Es grüßt Dich unendlich traurig
    Ilse
  • Bille-La. 22/10/2008 0:53

    Das ist so unendlich traurig.
    - Bille -
  • R. BS 06/10/2008 15:06

    Ist das schon wieder ein Jahr her? Die Zeit vergeht und so schnell heilen doch keine Wunden...
  • Sal Amandrina 05/10/2008 1:07

    Kleine Maus
    Alain hat an dem Tag Geburtstag(und mein Vater auch)
    Es tut mir immer noch so leid das Saskias Sachen ihr nicht mehr Glück gebracht haben,ich hätte es ihr gewünscht!
  • alexandra aus neustadt 04/10/2008 14:00

    Hallo ANNNA L., ich kann ganz gut mit dir fühlen denn auch ich habe ein Baby (in der Schwangerschaft) verloren. Unser kleiner und dein Engelchen sitzen jetzt bestimmt auf einem Stern und winken uns zu. Ich drück dich ganz fest.....

    Lg Alexandra
  • Walter Brants 04/10/2008 12:00

    Ich kann Dir Deinen anhaltenden Schmerz nachempfinden, Anette! LG von Walter
  • Frizz U. Geli Burkard 04/10/2008 11:54

    in ihren augen leuchtet die ganze welt...
    ich finde deine geschichte sehr töstlich, aber leichter wird es dadurch natürlich nicht
    wir denken ganz fest an dich

    lg geli+frizz
  • Ilse Bartels 04/10/2008 10:54

    Hallo Anette, ich keinen Deinen Schmerz voll verstehen. Aber denke auch daran, dass Du drei Kinder hast, die Dich gebrauchen und sie bringen Dir und Deinem Mann sicherlich viel Freude.
    Auf dem Foto geht ein Lächeln über das Gesicht und das soll Dich trösten.

    LG.ILse
  • SunnyB 04/10/2008 10:44

    Hallo Anette,
    ich drück Dich heute mal ganz doll. Das Leben deines Engelchens war zwar kurz, aber sie hat es bei Euch ganz schön gehabt. Und in Deinem Herzen ist sie immer bei Dir.
    LG
    Sonja
  • Marlene Sch. 04/10/2008 9:38

    Dein Engelchen....ein sehr schönes Bild Anna....in dieser für dich und deine Familie so schweren Zeit drück ich dich ganz herzllich. Die Geschichte finde ich auch sehr schön!
    LG Marlene
  • Mucki3775 04/10/2008 1:03

    ohne worte..dich in den arm genommen..lg sonja
  • Martina Sch. 03/10/2008 23:48

    Wie lange hat sie eigentlich bei/mit euch gelebt?
    Die Geschichte ist sehr schön, sie war eine ganz süße und dein Bild zeigt es.
    lg m.
  • darinka 03/10/2008 23:22

    Dein Engelchen ist wunderschön
    Es tut mir so leid für dich.
    Alles gute
  • De Kludi 03/10/2008 23:11

    :-(( fühl dich umarmt......