644 5

für Helga

die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche
von Anne

Comments 5

  • M.Anderson 08/09/2014 18:06

    oh ... da schließe ich mich sehr gerne an
  • der amateur GFH 08/09/2014 16:35

    eine Explosion in rot und schwarz - wunderschön. Das war wohl der Auslöser für Dein nachfolgendes Aquarell. Das Foto ist super.
  • B.K-K 08/09/2014 13:06

    PS. und von mir gibt's als farbliches Pendant etwas Blaues an Blümchen - ;-))) - damit ich nicht so ganz ohne vor Dir stehe ... gg ...

    herzlich
    Brigitte
    immer wieder
    immer wieder
    B.K-K

  • B.K-K 08/09/2014 13:03

    OH? - die Helga hat Geburtstag heute? - dann schnell auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für den heutigen Tag und das neue Lebensjahr - :-)))

    Liebe Grüße
    und ein dickes Paket mit lauter vielen und schönen Ideen darin - *smile

    Brigitte
  • Helga Noll 08/09/2014 9:27

    Oh, Anne hab herzlichen D a n k für Deine Glückwünsche und dieses lebensfrohe Bild.
    Das lebendige Rot der Mohnblüte soll mir stets ein Vor-Bild sein :-)))
    Bis gleich -
    und Grüße Helga

Information

Section
Folders Blüten
Views 644
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H2
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 13.8 mm
ISO 80

Appreciated by