Back to list
Für Fußgänger...

Für Fußgänger...

7,280 5

auma


Premium (Pro), Ostalbkreis

Für Fußgänger...

Unübersehbar... doppelt g'näht hält besser...

Comments 5

  • B.Hermann 04/07/2022 21:37

    ...oder für kleine und große Leute?  ;-))
    VG Bernd
  • Rullma 04/07/2022 16:48

    Gut gesehen und ein spannenden Motiv. Mit Schnitt links (bis kurz vor dem Bodenpiktogramm) und Schnitt rechts (bis zur Stelle, wo der Handlaufschatten auf die Mauerkante trifft), wäre die Fokussierung aus meiner Sicht noch stärker.
    LG Marie
    • auma 04/07/2022 17:17

      Marie, danke für Deine Hinweise. Hab's ausprobiert. Links bin ich bei Dir, rechts weniger...
      LG Markus
  • Margot D. 04/07/2022 5:40

    Ein gelungener Beitrag zum Thementag.
    Gefällt mir.
    LG Margot
  • andreas eggstein 04/07/2022 0:47

    ... einer OBEN -
    einer UNTEN ...
    ... und DEIN Schatten -
    ist auch DABEI !!!
    *****
    LG Andi

    PS: ... lediglich das "Spontangrün" stört ein wenig - den von Dir gewohnten Minimalismus ;-)