Back to list
für Freunde des rechten Winkels.....

für Freunde des rechten Winkels.....

698 10

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

für Freunde des rechten Winkels.....

Trotz weiß/blau nicht in Bayern, sondern in dem schönen Hafenstädchen Essaouira (bitte laut wiederholen!) an der marokkanischen Atlantik-Küste, rund 200 km nördlich von dem besser bekannten Agadir.
Angeregt, dieses Bild hervorzukramen, wurde ich von Alfred.Becker:

Comments 10

  • .fred 04/09/2007 12:46

    ahh, ich nehme Bezug auf meine Fotomail und gebe zu, dass ich nicht lesen kann. Es ist also in Essaouira und nicht in Bayern :-)
    Trotzdem schön da....
  • † Richard der Loewe 13/08/2007 12:08

    Danke an alle, Essaouira, das alte Mogador, ist wirklich einen Besuch wert.
    Beste Grüße
    Richard
  • Susanne Michel 06/08/2007 16:25

    Herrlich, ganz nach meinem Geschmack!
    LG Susanne
  • Maria João Arcanjo 05/08/2007 17:46

    Symphony in Blue. Bravo!
    Beijinhos
    MJ
  • Maria João Arcanjo 05/08/2007 17:46

    Symphony in Blue. Bravo!
    Beijinhos
    MJ
  • Gabi F. 05/08/2007 14:54

    diese Farbkombination wirkt sehr malerisch. Ich mag solche maroden Details sehr gerne. Erzählen sie doch alle Geschichten....
    lg. Gabi
  • Roland Schiefer 05/08/2007 13:07

    ... und für die Minderheit, die den rechten Winkel nicht mag ist wohl die Leiter ;-)))
    lG Roland
  • Michael Wolf2 05/08/2007 11:05

    Malerisch, gefällt mir in seiner Einfachheit (...und kann schon deshalb nicht in Bayern sein).
    VG Michael
  • Patrick Höfler 05/08/2007 10:11

    tolle farbkombinationen
    vg patrick
  • Peter Arnheiter 05/08/2007 7:55

    Bin ich, bin ich! Und gerade darum spricht mich Dein dem rechten Winkel spottendes Bild besonders an. Ein wohltuender Gegensatz zu unserer oftmals sehr konstruiert wirkenden modernen Welt!
    Ein gestalterisch und farblich sehr schön anmutendes Bild! Zum Glück ist die auffällige Sprosse unten und nicht oben! :=))
    Dein Bildtitel und Dein launiger Kommentar sind echt gut!
    Liebe Grüsse
    Peter