Back to list
Für Erfrischung ist gesorgt (1)

Für Erfrischung ist gesorgt (1)

1,409 10

Marge B.


Free Account, Springfield oder so

Für Erfrischung ist gesorgt (1)

.... touristische Attraktion!



Gesehen: im April 2007 auf einem Wanderweg von Bad Ragaz nach Pfäfers Dorf

Comments 10

  • Kerstin Kniely 11/05/2007 21:48

    Jämmerlich geschmolzenes Schokoladeneis?
  • Marge B. 07/05/2007 20:19

    @Cliff: ... vielleicht ist für dich ja auch was passendes drin!

    @Henriette: ... wie wärs mit "das" Kühlaggregat????

    @Chris: Genau! ;-)

    @Ela: .. jetzt sach schon, was du in dem von mir hier abgelichteten Kühlaggregat soooo Abscheuliches vermutest!
  • Marge B. 04/05/2007 21:59

    @Kerstin: .... aaawas, das Problem hab ich auch .... aber da müssen wir durch!

    @Ela: ... hab dran gedacht ... so als eine von vielen Optionen ... aber geglaubt ...noch lange nicht ... was ist denn deiner Meinung nach darin verborgen???

    @Henriette: ... war eher andersrum ... der Baum dahinter, der mittige, der war in äußerst beeindruckender Weise genau unten im Auflagepunkt der Kühlmaschine von waagerecht auf senkrecht umgerichtet ...

    @Chris: ... da war bestimmt kein Bierchen (mehr) drin! .... oder doch???....;-)
  • Ela Ge 29/04/2007 21:19

    so schnell glaubst du, wenn du etwas liest??? bedenklich.guck
    das einzig kluge, um an die wahrheit zu kommen, wäre nachschauen gewesen, aber das hast du verabsäumt ....
    ich bleib dabei: da drinnen gäbs schlimmes zu entdecken
  • Kerstin Kniely 29/04/2007 20:40

    @Marge. Ne,ne,ne... das wär nix für mich... ich krieg immer so schnell kalte Füße..
    *Schafswollsockenraussucheundanziehe*
  • Marge B. 29/04/2007 20:30

    @Ela: .... hab ich auch beim Anblick dieses Corpus Delic(a)ti gedacht .... aber auf Grund meiner späteren Überlegungen und insbesondere der hier erfolgten Anmerkungen bin ich mir da nicht mehr so sicher!

    @Kerstin: ...:-)))))) Klasse!
    .... aber könnt es nicht auch so sein:... scheint ne recht praktische Angelegenheit zu sein, mit soner Kühlmaschine unterwegs zu sein .... man kann sich immer in den Tiefkühlschlaf legen, wenns einem passt .... und wieder aufwachen zu nem Zeitpunkt, den man irgendwie vorherbestimmt hat ..... Zeitenzapping eben!

    @Chris: .... nene, sone Zeitmaschine besitze ich (leider !?!?!?) nicht wirklich! ... andernfalls würd ich schon überlegen, ob es das wert sein könnte, dazu weder Kosten noch Mühen zu scheuen! ... und insbesondere: wohin ich sie höchstpersönlich schleppen würde...
  • Kerstin Kniely 28/04/2007 6:16

    Hey, ich kenne da einen Verwandten seiner Art!

    Habe da ein recht amüsantes Buch gelesen, kann ich weiterempfehlen, da trampt einer mit nem Kühlschrank durch Irland (aufgrund einer verlorenen Wette)

    http://www.maigret.de/buecher_209/Tony-Hawks_Mit-dem-Kuehlschrank-durch-Irland.html

    "Mit dem Kühlschrank durch Irland" von Tony Hawks.

    http://www.amazon.de/Mit-dem-K%C3%BChlschrank-durch-Irland/dp/3442446414

    Sind schon abenteuerliche Gesellen, solche Kühlschränke ...
    *nachguck ob meiner noch da steht*

    LG
    Kerstin
  • Ela Ge 28/04/2007 0:52

    da liegt womöglich etwas ganz abscheuliches drinnen .... die beste tarnung, niemand guckt hinein
  • Marge B. 27/04/2007 23:35

    Nein, leider nicht .... war auch zu nah am Abgrund!
  • Marge B. 27/04/2007 22:16

    ... mmmh.... kommt ganz darauf an, in welchem Biotop du wohnst, insbesondere wie gut die dortige ggf. schon vorhandene Infrastruktur bezüglich erfrischender sprich gut gekühlter Köstlichkeiten für Wanderer schon entwickelt ist.