Back to list
Für einen Moment stockte mir der Atem... Mausi in dieser Nähe!!!

Für einen Moment stockte mir der Atem... Mausi in dieser Nähe!!!

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Comments 70

  • W.H. Baumann 30/07/2021 15:33

    Wieder ein hochkarätiges Mausi-Portrait!
    LG Werner
  • Franz-Joachim Mentel 30/08/2015 23:17

    Als wäre sie sich ihrer Fotogenität voll bewusst. Toll hast Du sie erwischt und in bester Qualität und Schärfe.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Gruß Jochen
  • Golden Retriever 15/03/2015 1:15

    Brillant und supersüß.
    Golden Retriever - Goldi Rückblick
    Golden Retriever - Goldi Rückblick
    Golden Retriever

    Ein Fav.
    LG Margarete und René
  • GoPicturesBerlin 09/03/2015 18:24

    Na , so langsam haste die gezähmt und pfeifst nur noch zum Shooting. Ganz feine Nahaufnahme..L.gr.V.
  • Manfred Funcke 09/03/2015 16:11

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir sehr ut.
    Gruß
    Manfred
  • Krimhilde. W. 09/03/2015 13:08

    Das ist wirklich einmalig, dass sie dir so nahe kommt. Die Kleine sehr fotogen, supersüüüüüß.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Anoli 08/03/2015 21:41

    Genial, die Aufnahme!! Du bist ihr schon vertraut mit Deinem schwarzen Kasten. ;-))
    LG Ilona
  • Erika N. 08/03/2015 20:08

    Wahnsinn!!!
    lg erika
  • Ga Schü 08/03/2015 17:58

    Mausi scheint dich sehr zu mögen. Das ist eine großartige Aufnahme. Mein Favo.

    LG Gaby
  • Marianne Th 08/03/2015 15:04

    Die Fotografin im blitzblanken Äuglein meine ich zu erkennen.
    Bestens belichtet bewundere ich Mausis schönes Fell und die possierlichen Füßchen.
    LG marianne th
  • Jochen D 07/03/2015 22:27

    Deine wilde Mausi ist wirklich ein Supermodel. Bedenken hab ich halt nur dass Fidel - also nein das nicht - ich meine die auch mal fotografieren möchte ;-)
    LG Jochen
  • Wolfg. Müller 07/03/2015 22:08

    Sie hat sich an Dich gewöhnt und keine Scheu mehr. Du müsstest ihr nun auch vertrauen und nicht mehr erschrecken.
    Du hast sie wieder perfekt "getroffen". Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich Diez 07/03/2015 21:35

    Ich komm aus dem Staunen nicht raus; wie bekommt man das bloß so schön hin?
    VG
    Ulrich
  • Nebelhexe 07/03/2015 12:55

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber Mausi wird bei Dir ja immer mutiger bei Dir, es passiert ihr ja auch nichts :))))
    LG
  • Dana Jacobs 06/03/2015 22:35

    Deine Mausi ist ja schon fast ein Haustier, sie merkt wahrscheinlich das du es gut mit ihr meinst.
    Wieder allerliebst und die Quali 1A.
    Dana

Information

Section
Folders Mäuse
Views 3,021
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/125
Focus length 108.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites