Back to list
... für eine Person ...

... für eine Person ...

2,136 10

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

... für eine Person ...

... die ich nicht mehr missen möchte ...

Liebe Susanne M.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG


*********** Alles Gute auch von Mario ***********



***************************************************************************

Foto entstanden am 28.01.2008
im Landkreis Ludwigsburg
(zwischen Schöckingen und Münchingen)

Comments 10

  • Roland Klecker 04/02/2008 13:34

    Den Grüßen und Glückwünschen schließe ich mich nachträglich gerne an,
    aber auch nicht ohne ein Wort über diese herrlich stimmungsvolle Aufnahme zu verlieren!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Susanne M. 01/02/2008 10:49

    @ Michaela:
    Vielen Dank für die nette Geburtstagsüberraschung. Habe mich sehr darüber gefreut.
    @ all:
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    LG
    Susanne
  • Die Geheimnisvolle 31/01/2008 22:58

    Hallo Michi,

    super tolle Aufnahme. So hab ich den Sonnenuntergang im Original an dem Abend auch gesehen. :-)))

    Gruß DG
  • Roland Scheibner 31/01/2008 21:35

    Tolle Lichtstimmung.
    Gruß
    Roland
  • Renate K. 31/01/2008 19:00

    Liebe Susanne! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich hoffe, Du hast Dich von Deine Zwoi schön feiern lassen! :-)
    LG Renate
  • Tamara Limbecker 31/01/2008 16:06

    Hallo Susanne,
    auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag.
    lg Tamara
  • Waldi W. 31/01/2008 11:48

    ach jeh, vor lauter Pirvatkram hier hätte ich ihn vergessen, den Geburtstag von Susanne.
    Sorry
    Liebe Susanne auch ich wünsch dir alles alles Gute - ich kann dir leider keinen upload widmen, da mein Rechner sich verabschiedet hat und ich momentan nur über einen Ersatzrechner und den Fundus im fotohome hier verfüge :-(
    Ersatzweise knuddel ich dich ganz feste
    liebe Grüße von waldi
  • † Richard. H Fischer 31/01/2008 8:47

    Wunderbares Filigran des Baumes gegen einen tollen Himmel, Michaela. Lieben Gruß, Richard
  • Norbert H. 31/01/2008 7:34

    Unbekannterweise auch von mir einen schönen Häbby Burzeltag :-)
  • Hartmut Schulz 31/01/2008 0:55

    Ein tolles Geschenk.
    Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Winterwanderung
    Winterwanderung
    Hartmut Schulz
    Gruß HArtmut