1,598 8

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

Für Dieter

dem besten Tierfotografen, der sehr krank ist und dem ich auf diesem Weg meine besten Wünsche schicken möchte.

Gute Wünsche
Gute Wünsche
† Dieter Goebel-Berggold


Er hat den Kampf seines Lebens verloren.
† Dieter Goebel-Berggold ist am 26.02.13 verstorben.
Dieter
Dieter
Manfred Jochum

http://www.youtube.com/watch?v=3fZP5ckLHIk

Comments 8

  • Claudio Micheli 23/02/2013 16:41

    Mi piace molto...bella!
    Ciao
  • † Dieter Goebel-Berggold 16/02/2013 21:50

    Liebe Ursula,
    vielen vielen Dank.
    Ich bin jetzt auf der Palliativstation in Alzey, und hier wirklich sehr gut aufgehoben. Man versucht nun die Schmerzen durch Umstellungen der Medikamente besser in den Griff zu bekommen. Chemo und Bisphosphonate wurden abgesetzt um den Rest des Lebens lebenswerter zu machen.
    Danke an Alle für die Guten Wünsche.
    Gruß Dieter
  • Horst Schulmayer 16/02/2013 21:25

    Richtig hübsch .... !!
    Gruß Horst
  • Christa D. 16/02/2013 20:17

    das finde ich sehr lieb von dir, Ursula - da schließe ich mich gerne an. Ich wünsche ihm, dass die nächste Zeit etwas erträglicher für ihn wird.
    Ja, was die Tierfotografie,
    besonders Aufnahmen von Vögeln betrifft, ist er unschlagbar, da müssen wir noch viel üben -
    wobei dir hier das Blaumeischen sehr gut gelungen ist !
    lg Christa
  • Manfred Jochum 16/02/2013 19:46

    Da schließe ich mich sehr gerne an.
  • Günther Metzinger 16/02/2013 19:27

    Herrliches Porträt der Blaumeise.
    VG Günther M
  • Daniela Boehm 16/02/2013 19:00

    Ein süßes Schätzchen ... LG Dani
  • Marguerite L. 16/02/2013 18:46

    Hübsch, wie er 'reinguckt ...
    GrüessliM