Back to list
Für diese Momente

Für diese Momente

804 2

Carlotta Rabe


Free Account, Hannover

Für diese Momente

liebe ich Island
Island 2012
http://www.dagys-reisebilder.de/

Comments 2

  • † Dieter Schweizer 02/01/2013 18:29

    genau, es sind nicht immer die spektakulären Motive, die Island auszeichnen. Und man kann sie an so vielen Stellen in Island finden, wenn man ein Auge dafür hat.

    Dieses Motiv hier lebt durch seine Stricklava (?) im Vordergrund. Gerne hätte ich noch ein Stück mehr davon gesehen.

    Ein bisschen schade finde ich, dass Du das Bild so klein (700px Breite) hier eingestellt hast.

    lg
    Dieter
  • Erwin Oesterling 02/01/2013 17:17

    Hallo Carlotta, das Blau das Wassers ist hier der Blickfang, aber auch von der Gestaltung her findet Dein Bild meinen Beifall.
    Gruß Erwin