Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Für die liebe Gaby

die heute zum Zahnarzt muß und ein Trostbild braucht!!!
Liebe , ich hoffe , damit die Vorfreude auf Euren Urlaub geweckt zu haben

Comments 32

  • Angelika_K 04/05/2013 11:17

    Sieht köstlich aus. Gaby hat es wohl längst überstanden und ist vielleicht schon dort.....
    lg Angelika
  • Ralph Elsen 16/02/2008 7:06

    Sehr schönes Collage, da bekommt man ja sofort Apetit auf mehr.
    Ralph
  • Helga Amh 09/02/2008 8:21

    Ein sehr appetitlich ausschauendes - und Gusto machendes! Trostbild und Gaby hat es ja zum Glück gut überstanden - die Zahnärzte sind ja auch nur Menschen ;-)) und wie oft konnten sie schon hilfreich von schlimmen Schmerzen befreien - aber von Ferne betrachtet sind sie natürlich ganz besonders sympatisch ;-), mit der Entfernung schmilzt dann denn doch ein wenig die Sympatie ,-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Cleo Matis 07/02/2008 14:03

    Auch in mir hast Du eine Leidensgenossin, Gaby - ich bin heute dran *seufz* Absolut klasse Arbeit, Anne und eine tolle Zusammenstellung von div. Köstlichkeiten
    LG Cleo
  • Andre´s Bilderwelt 07/02/2008 1:52

    Klasse Collage...gefällt mir sehr gut!!!
    Gruss Andre
  • Reiner G. 07/02/2008 1:26

    Feine Zusammenstellug der kulinarischen Köstlichkeiten.
    Toll gemacht.
    LG
    Reiner G.
  • Marika T. 06/02/2008 23:01

    mmhhhh lecker lecker....ich bekomm Hunger.
    Tröst mich doch auch mal mit solchen Leckereien.
    Wann darf ich vorbei kommen??? ;o)
    LG
    Marika
  • Marianne Rüegg 06/02/2008 19:24

    Also die Oliven nehm ich gerne ;-)))
    Hoffe Gaby geht es wieder gut...
    glg Mari
  • Rothemund Wolfgang 06/02/2008 19:15

    mmh, würde mir aber auch schmecken
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen H... 06/02/2008 19:12

    Danke, damit hast du auch uns spontan an den Juni 2008 und unsere Toskana-Pläne erinnert, *freu*
  • J. Und J. Mehwald 06/02/2008 18:53

    Was dem einen hilft kann den anderen ja auch gefallen!
    Wir wissen noch nicht, wo es uns im Sommer hinverschlägt! :-))
    Herzliche Grüße von
    Jutta und Jürgen, die sich bei Dir bestimmt noch mehr Anregungen holen können.
  • Birgit T. 06/02/2008 18:13

    Hey,
    auch wenn ich nicht zum Zahndoc muss, meine Vorfreude auf den Urlaub hast Du damit noch ein wenig mehr gesteigert....
    In gut 3 Wochen darf ich endlich wieder los.

    DANKE!
    :)

    LG Birgit
  • lightning 06/02/2008 18:05

    Das würde mir auch schmecken, und dein bIld weckt die Urlaubsvorfreuden :-)
    LG UTe
  • Werner Arnold - FotoFascination 06/02/2008 17:41

    Anne, das ist gemein, so kurz vor dem Abendessen so ein bild ansehen zu müssen ! Jetzt kann ich die Tastatur trockenlegen ! ;-)) HUNGER !"!!

    LG Werner
  • Hermann J. Karbaum 06/02/2008 17:25

    Mnnnnhhh!!!!! Leeeeecker! Du machst mich ganz verrückt, Anne!
    LG Hermann