Back to list
Für die liebe Charly....................

Für die liebe Charly....................

442 12

Anne Gie.


Free Account, Bocholt

Für die liebe Charly....................

wünsche dir Gute Besserung !!!
Dein Däumchendrücken hat geholfen :O) Mindestens 10 Schwalbenschwänze konnten wir heute Morgen beobachten und fotografieren.

Comments 12

  • Maria-L. Müller 10/07/2011 22:03

    10 Schwalbenschwänze,das ist genial.Wir haben uns heute Mittag über einen im Garten freuen dürfen.Da ließ ich sogar das Essen kalt werden,um ein paar Fotos zu machen.
    LG Maria
  • Johanna Murgalla 10/07/2011 20:09

    das nenne ich Glück, gleich 10 Stück der wunderschönen Schmetterlinge zu sehen, da bin ich ganz neidisch, bei uns gibt es die sehr, sehr selten, eine sehr schöne Bildgestaltung, gefällt mir, LG Johanna
  • Stahl Alexander 10/07/2011 19:50

    Wunderbare Aufnahme mit schöner,zarter Lichtstimmung.
    LG ALEX
  • Jacky 66 10/07/2011 19:34

    Das ist aber eine ganz schöne Widmung für Charly die ja ihr Vorhaben euch zu besuchen aufschieben musste!!!
    Wünsche dir auch von Herzen gute Besserung Charly!!
    Augeschoben ist ja nicht augehoben!!!
    Ein wunderschönes Bild!!!
    Grüäss Jacky
  • Dorothea Weckmann - Piper 10/07/2011 18:32

    eine wunderbare Aufnahme ...
    und um das Erlebnis beneide ich Dich, denn ich suche die Schwalbenschwänze hier vergeblich...
    lg dorothea
  • † Doc Martin 10/07/2011 18:25

    Gefällt mir ausgesprochen gut...traumaft schön in allen Belangen.
    LG Martin
  • Georg Reyher 10/07/2011 18:10

    Feines Gesamtwerk.
    Ich seh ihn immer nur flattern bei uns.
    LG
    Georg
  • Renate 10/07/2011 17:52

    Wie lange fliegen die noch? Wettervorhersage für nächstes
    Wochenende ist nicht so gut... aber vielleicht ja danach ;o)
    Hach, muss das schön gewesen sein!
    LG Renate
  • Yvo Pollinger 10/07/2011 17:51

    Herrlich schöne Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • Helmut Diekmann 10/07/2011 17:36

    Diesen prächtigen Falter hast Du sehr schön von der Seite erwischt, Anne! Herrlich, wie er den Rüssel ausfährt.
    Beste Grüße, Helmut
  • Charly 10/07/2011 17:35

    D A N K E - hätte ich fast vergessen....!
  • Charly 10/07/2011 17:34

    Nee, Anne, das kann jetzt nicht wahr sein - oder?
    Ich beneide euch ganz arg. Und vor allem freue ich
    mich über so ein wundervolles Foto - für mich - hihi...
    Sobald ich es mir zutraue, will ich dann mal mit euch
    zu den Schwalbenschwänzen. Hach - am liebsten sofort!
    LG charly