Back to list
Für dich liebe Brigitte

Für dich liebe Brigitte

2,541 12

Helga Ammann


Free Account, Remscheid

Für dich liebe Brigitte

Liebe Brigitte...... bri-cecile , deine geliebten "Kleinen" und ich
möchten dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe, Gute, Gesundheit
und Gottes Segen wünschen.
Erfreue dich weiter an der Fotografie, dann können wir uns über
deine wundervollen Fotos freuen.

Ganz lieb grüße ich dich und ....... - spürst du meine "Geburtstagsumarmung"?



Der wichtigste Augenblick in deinem Leben ist jetzt, der wichtigste Ort in deinem Leben ist hier, und der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du.

Jochen Mariss

Comments 12

  • bri-cecile 11/06/2012 23:42

    Liebe Helga.....ich sehe gerade, dass ich versäumt habe, direkt unter diesen wundervollen Gruß zu schreiben......verzeihst du mir noch mal????
    Ich bin ganz begeistert von diesen wunderschönen Kleinen und von deiner Collage!!!!!
    Und ich bin ganz gerührt, dass du so oft nasse Knie riskiert hast ...extra für mich!!!!!
    Ein ganz dickes Dankeschön auch für deine Geburtstagsumarmung...das ist soooooooo lieb!!!!!!!!
    :-)))))))) Grüßle brigitte
  • Monika 1605 05/06/2012 20:32

    Ein ganz toller Geburtstagsgruß, wenn auch verspätet von mir auch alles Gute.....
    Liebe Grüße MO
  • Jochen D 04/06/2012 21:48

    Da hat sich ja die ganze Makrowelt versammelt um zum Geburtstag zu gratulieren. Ich schließe mich da mal unbekannter weise an ;-)
    LG Jochen
  • HYZARA 04/06/2012 18:24

    Eine sehr schöne Karte von Dir liebe Helga
    da gartuliere ich doch gerne mit :-)
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Sonja.A 03/06/2012 23:20

    Unbekannterweise gratuliere ich auch ganz herzlich und bewundere nebenbei diese schöne Insektenkarte.

    Lg Sonja
  • Anoli 03/06/2012 23:06

    Da gratuliert ja alles, was da kreucht und fleucht! ;-))
    Wunderschön, Glückwunsch auch von mir....
    LG Ilona
  • Ursula. 03/06/2012 19:00

    die karte hast du mit viel liebe gestaltet !!! ganz viele kleine "krabbeltierchen" für brigitte :-)))
    ich wünsche dir eine schöne woche
    ursula
  • Jü Bader 03/06/2012 18:58

    Oh, das ist ja ein tolles Gratulationsteam!!!
    Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute für dich Brigitte...
    lg jürgen
  • Lemberger 03/06/2012 18:13

    eine besonders schöne geburtstagskarte hast du da für das geburtstagskind gestaltet. gerne schließen wir uns unbekannterweise den glückwünschen mit an!
    lg mh
  • Axel Sand 03/06/2012 16:16

    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Maria Kohler 03/06/2012 16:10

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen.
    Schließe mich Deinen Glückwünschen unbekannterweise gerne an.
    LG Maria
  • † Ingrid Sihler 03/06/2012 16:05

    Wunderschön hast Du diese Karten mit den lieben Kleinen
    gestaltet, dazu die liebevollen Worte, dieser schöne Spruch,
    da wird sich Brigitte bestimmt sehr freuen, gerne auch von
    uns die herzlichsten Glückwünsche



    glg
    Ingrid und Miez-Miez

Information

Section
Folders Glückwünsche
Views 2,541
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S602 ZOOM
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/450
Focus length 9.7 mm
ISO 200