Back to list
Für den Hunger zwischendurch --Schneeleopard--

Für den Hunger zwischendurch --Schneeleopard--

2,142 7

Horst Christian Jäger


Free Account, Schwabach

Für den Hunger zwischendurch --Schneeleopard--

Schneeleopard im Nürnberger Zoo zur Fütterung.

Bin gespannt wie es gefällt.

Comments 7

  • Mazzochi 12/04/2008 20:09

    echt stark! beneide dich darum, so etwas mal gesehn zu haben..ich hab es nämlich noch nie.. ;-)
  • S. Lohse 14/02/2008 20:09

    WOW! Diese Augen! Er sieht sehr entschlossen aus, also ich würde es nicht auf einen Versuch ankommen lassen, ihm die Beute zu klauen!
    Eine wunderbare Schärfe hast du hier erreicht! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Sabrina

  • ThorstenNM Mayer 25/01/2008 19:25

    Sehr schönes Bild und ausgezeichnete Schärfe.

    lg
    Thorsten
  • Thomas Berg. 20/01/2008 0:29

    Schönes Tier und gut erwischt!
    Gruß, Thomas!
  • René Unger 18/01/2008 20:52

    Hi Horst,

    siehste, manchmal ist es eben doch gut wenn man keine lichtstarke L-Optik hat, dann kommt man so gut durch den Zaun das solche Fotos entstehen :-)

    Habe schon lange auf das Bild gewartet, schön geworden.

    LG René
  • Renate Friedrichsen 18/01/2008 11:48

    Man sieht ihm den Genuss an, voller Hingabe. Gutes Foto, hätte aber gerne etwas mehr von dem Schneeleoparden gesehen.
    LG Renate
  • tschüss 17/01/2008 18:46

    tolle aufnahme , der macht ernst
    LG Thias