Back to list
°° Für Carmen :O) °°

°° Für Carmen :O) °°

1,904 9

Frollein Emil


Free Account, dem Hessenländchen

°° Für Carmen :O) °°

.... liebe Carmen...Die SetterEule .. wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Wiegenfest....

Hab' einen schönen Tag und lass ordentlich die Korken knallen... *proscht*

Da ich grad keine frischen Blumen im Garten habe, schenke ich Dir diesen zauberhaften Brautstrauß ;O)

Comments 9

  • Die SetterEule 01/12/2011 20:39

    Haaach jeee, wie süüüüüß!!
    Diese lieben Geburtstagsgrüsse habe ich ja jetzt erst entdeckt, froi!!!!! Mennö, da werd' ich ja ganz ... ganz... *schnief*!!
    Hach Anja, ich freu mich riesig über den Brautstrauß, lach!! Super hübsch isser - und Deine lieben Worte... Ich drück Dich mal ganz ganz ganz dolle!!!
    Vielen vielen lieben Daaaank!!!
    Und auch vielen lieben Daaaank an Iris, Renate, Uschi, Heike, Brigitte, Penny, Ilona und Kerstin!!!
    GGLG Carmen
  • Kerstin Thümecke 30/11/2011 10:43

    Wenn an dieser Stelle auch um einen Tag verspätet, so doch um so herzlicher... auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für dich, liebe Carmen.
    LG, Kerstin
  • Anoli 30/11/2011 0:07

    Oh, da gratuliere ich gern noch nachträglich! ;-)
    LG Ilona
  • Penny Deckel 29/11/2011 21:05

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte ist das. Gefällt mir sehr gut und gerne schließe ich mich den Glückwünschen an.
    LG penny
  • Brigitte Schönewald 29/11/2011 19:19

    Ein bezaubernder Geburtstagsgruß, dem ich mich gerne anschließen möchte und Dir auch alles Gute wünsche.
    LG Brigitte
  • Annette He 29/11/2011 19:14

    Ein wunderschönes Buket, da freut sich jeder drüber.

    Gruß,
    Annette
  • Emma-Russel 29/11/2011 18:51

    Auch von mir alles Gute!!!
    Und dann so ein hübscher Strauß!
    glg
    Heike
  • schLichtspiel.de 29/11/2011 18:48

    Ich schließ mich auch mal an: Happy birthday, liebe Carmen! Lass krachen! *BROSCHD* schreibdma aba WEICH, Frollein Emiliane! ;-) SAUBERE ARBEIT zeigste hier wieder!
    LG, U.
  • NatiXXXL 29/11/2011 16:59

    Ich gratulier dann auch mal schnell hier mit.....hach, und was für ein Blumenbuket...klasse
    Alsooooo nochmal auch von Charlie und mir ALLES GUTE
    LG Renate