Back to list
...für alle....

...für alle....

1,179 16

Makrogenial


Free Account, Reutlingen

...für alle....

---die dieses Jahr schon Geburtstag hatten--
---die heute Geburtstag haben---
---die im Laufe des Jahres noch ein Jährchen älter werden--
---die irgendetwas zum Feiern haben--
einfach für alle, die sich an diesem Bild erfreuen können

Comments 16

  • Ute D. 06/02/2010 14:46

    das ist ja ein lieber Gruss, und eine sehr elegante Darstellung, genau mein Geschmack, mein Geburtstag kommt mit dem Frühling, auf den wir alle so sehnsüchtig warten!
    LG Ute
  • Erwin Rotter 05/02/2010 1:39

    wunderschön gestaltet.. Schärfe/Tropfen alles toll
    Ton in Ton. Ein ganz kleiner Wermutstropfen finde ich ist das grüne Blatt links im Hintergrund. Aber lass Dich nicht von mir beeinflussen und mach weiter so.
    LG Erwin
  • Segura Carmona 04/02/2010 12:36

    Magnífica y bella imagen de gran color y nitidez, Un abrazo Ina,.
  • Eve 04/02/2010 10:51

    Oh, dankeschön, hatte schon...;o)
    Sehr schöne Rose, zauberhaft präsentiert!
    LG Eve
  • Gisa K. 03/02/2010 23:21

    Danke ich erfreue mich jetzt schon und werde es das ganze Jahr tun- ich speichere es als Favoriten
    LG Gisa
  • Nikonjoe 03/02/2010 23:13

    Ooooh, danke für die Rose, eine sehr schöne Präsentation, klasse mit den Wassertröpfchen,
    lG Joe
  • Gianmaria Giordanengo 02/02/2010 16:58

    Molto bella
    Ciao Gianmaria
  • No.Rö. 01/02/2010 19:31

    Sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe. Das Hauptmotiv in der Mitte wird durch die Diagonale noch hervorgehoben. Schöne natürliche Farben. Eine gelungene Bildgestaltung.
    Gruß Norbert
  • Sitzwohl Bernhard 01/02/2010 10:40

    Ja, langsam wird es Zeit für den Frühling! Gute Schärfe, schöne Farben!
    Lg
  • Heinz Pfister 01/02/2010 7:36

    Wow ist das schön. Das hast du perfekt hin gekriegt die Schärfe, Farben, Bildschnitt alles perfekt. bin überwältigt.
    LG Heinz
  • † Ushie Farkas 31/01/2010 21:04

    GANZ UND GAR : ZAUBERHAFT!!! Gruß Ushie
  • Jens Lotz 31/01/2010 20:30

    Dann mal Danke.
    Gruß jens
  • Dieter Schade 31/01/2010 19:46

    Schöne Idee "astrein" ausgeführt. Bildaufbau und Schärfe sind ok.
    Gefällt mir.
    VG
    Ditz
  • . christine frick . 31/01/2010 18:16

    Sehr schön, aber bis zu unserem Geburtstag müssen wir noch ein paar Wochen warten :-))
    LG Christine
  • peter.stein. 31/01/2010 17:38

    Super schöne Aufnahme mit gelungener schärfe
    Gruß Peter