697 4

HUM


Free Account

Für Alexia

Yankee und Wallace im full speed (NMZ)

http://www.hundefreilauf-kr.de/index.htm

Comments 4

  • Alexia Nöllen 30/03/2011 21:31

    Wow, danke Uwe ! Ohne dich hätte ich keine Chance, meinen "Turbo-Flitzer" vollständig auf ein Bild zu bekommen;-) Kommt in meine Sammlung !
    Bis Freitag !!!
    Gruß von mir und Schmatzer von Wallace
  • HUM 20/03/2011 17:39

    @Peter, ein Hundeplatz hat natürlich den Vorteil der Begrenzung und Überschaubarkeit. Da ich zu den üblichen Öffnungszeiten dort hin gehe, muss ich damit leben, das ab und zu Menschen mit ins Bild kommen.

    Was sagst Du zu der Qualität bei ISO 1.600?

    HG Uwe
  • HUM 20/03/2011 13:09

    @Petra & Karl-Ernst: bitteschön. Mit ist in dem Zusammenhang aufgefallen, dass die Bilder beim Entwickeln beschnitten werden. Auf dem RAW ist Pfote und Schwanzspitze eindeutig zu sehen. Ich werde dem einmal nachgehen.



    HG Uwe
  • wintgen michael 20/03/2011 9:55

    uwe, es kommt schon besser, der schnitt stimmt, der winkel auch. das foto zeigt dynamik. nur...die hintere pfote rechts ist nicht ganz drauf. lg michael

Information

Section
Folders Nelly's Freunde
Views 697
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/800
Focus length 150.0 mm
ISO 1600