...für Alexandra zum Geburtstag

....guck mal liebe Fototante, heute darf ich Dir die Glückwünsche zum Burzeltag überbringen, ich schenke Dir ein paar Blümchen aus unserem Garten.....extra für Dich gepflückt...
viele Wünsche soll ich auch noch ausrichten:
viel GLÜCK...GESUNDHEIT~und noch vieles mehr....
Happy Birthday !!!
..........viele Geburtstagsmaunzer von Hannah...und der ganzen Pfotenbande
.

liebe AlexandraA. Deichvoigt
wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag, und wünschen Dir das allerbeste für Dein neues Lebensjahr...
feier schön und hab ein tollen Tag.....
.....es ist schön Dich hier "kennengelernt zu haben.....

viele liebe Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

Comments 12

  • Petra M.. 04/09/2017 20:42

    Da hat Hannah ja ein niedliches Sträußchen für Alexandra gepflückt.
    Eine ganz zauberhafte Glückwunschkarte ist das.
    Auch von mir noch alles erdenklich Liebe ud Gute für's Geburtstagskind.
    Liebe Grüße
    Petr
  • A. Deichvoigt 04/09/2017 18:33

    Meine liebe Hannah, das ist aber wirklich ein toller, gelungener Geburtstagsgruß, da habe ich mich riesig drüber gefreut. Ein schönes Sträußchen hast du für mich gepflückt.
    vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die tolle Karte.

    lg Alexandra
  • Tante Mizzi 04/09/2017 16:31

    Ist das süß! Eine sehr schön gestaltete Geburtstags-Grußkarte !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sabrina Ryter 04/09/2017 14:17

    Wie süss ist das denn :) hihi zu goldigt.
    Von mir nachträglich auch noch alles Gute.
    LG Sabrina
  • Heike T. 04/09/2017 9:43

    Oh Gott, zum knutschen süß!!!
    LG, Heike
  • Angelika El. 03/09/2017 21:04

    Ein solch schönes Sträußchen in der Pfote und Hannah's leibner Blick - ein wunderbarer Geburtstagsgruß für die liebe Alexandra! Alles Gute im neuen Lebensjahr für A. und Euch eine gute Neue Woche! LG! a.
  • Mary.D. 03/09/2017 19:20

    Die süße Hannah...wie lieb sie den Blumenstrauß hält.
    Total süß ist dieser Geburtstagsgruß für Alexandra.
    Gerne schließe ich mich den Glückwünschen an!
    LG Mary
  • Axel Sand 03/09/2017 16:15

    Sehr schön gemacht!
    Gruß
    Axel
  • sharie 03/09/2017 15:41

    Wie süß ist das denn???? Hannah ist aber wirklich die perfekte Blümchenbotin, zum dahinschmelzen. Gerne schließen wir uns den Glückwünschen für Alexandra an und gratulieren ihr von Herzen.
    lg Maike
  • Prinzessin 2 03/09/2017 14:44

    ich schmelz dahin...wie süß ist das denn...auch von mir liebe Geburtstagsgrüße..!
    glg Ulrike
  • † Ingrid Sihler 03/09/2017 14:09

    Ach Gott, das ist so eine liebevoll gestaltete Geburtstagskarte, so süß der Blick
    von Hannah und die wunderschönen Blümchen in den Pfötchen, wer würde sich
    da nicht freuen, auch von mir liebe Glückwünsche ...

    LG Ingrid
  • Brigitte Niestrath 03/09/2017 13:11

    Hallo Mathiasbande !
    Also, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Hannah ist so eine entzückende Blumenbotin, und der Blick dazu...schmelz...
    Ich glaube wenn Alexandra das sieht, wird sie dahinschmelzen ;-)))
    Das ist wirklich süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße an euch, und alles Liebe der Alexandra von Gitti

Information

Sections
Folders Karten
Views 8,176
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/125
Focus length 154.0 mm
ISO 1600

Appreciated by