Back to list
Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen

Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen

443 5

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Comments 5

  • picture-e GALLERY70 28/07/2014 16:59

    Leider bekommst Du bei diesen Bildern von mir keine Anm. da ich mit dieser Technik nicht vertraut bin und das notwendige Sichtgerät nicht habe. Das ist doch sehr speziell für einen Normalofotografen wie mich. :-)))
    ..........................................................................
  • Klaus Kieslich 24/07/2014 15:08

    @Paul,perspektivisch hab ich ja schon korrigiert gehabt.....das geschah durch Entzerren.....Unschärfen kann ich nich erkennen,aber die Aufhellung und der Kontrast hätte besser sein können.Aber da hätte ich wieder mehr entrauschen müssen und da geht ja dann dabei auch Schärfe verloren und das Ganze wird noch matschiger :-)
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 24/07/2014 14:20

    @Klaus,
    wie im Leben, leider ist nicht alles Gold was glänzt! Dein Bild hatte eine Überarbeitung nötig. Es beinhaltetet Fehler in der Perspektive, Unschärfe und Mangel an Kontrast und Farben. Die Fuji ist für solche Beleuchtungsverhältnisse leider nicht konzipiert. Deshalb halte ich persönlich die Nachbearbeitung für den wichtigsten Teil. Man soll sich doch freuen können wenn man in der Kirche war und sie genauso wie man sie gesehen hatte mit nach Hause nehmen kann;-)))
    LG Paul
  • Marc B.Photography 23/07/2014 20:08

    Toll +++ !!
  • open eye 23/07/2014 19:35

    mir gefällt dieses bild gut!
    lg.hannaros

Information

Section
Views 443
Published
Language
License

Exif

Camera StereoPhoto Mkr
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length 6.9 mm
ISO ---