Back to list
Fuchs, Katz und Co. (3D)

Fuchs, Katz und Co. (3D)

1,579 5

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Fuchs, Katz und Co. (3D)

Mal wieder was in eigener Sache bzw. etwas Eigenwerbung:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stereoskop-3d-betracher-vr-mit-stereobildern-von-norwegen/647698616-240-3454

Dies ist ein 3D Bild mit räumlicher Tiefenwirkung -
bitte dafür im Kreuzblick (leicht schielend) anschauen.

http://stereoauge.de/kreuzblick-methode/

- bitte im Kreuzblick betrachten -

Comments 5

  • Ingrid Ben 22/03/2017 8:53

    re:
    Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.

    @Albrecht: Antwort kommt via Fotomail
  • Albrecht Klöckner 21/03/2017 22:28

    Hallo Ingrid,
    für dieses Projekt wünsche ich Dir viele interessierte Rückmeldungen und gute Verkaufserfolge!
    Damit tust Du der 3D-Sache einen sehr guten Dienst!
    Mich persönlich interessiert eine Deiner 3D-Karten-Serie z. B. mit Norwegen-Motiven. Kannst Du mir 2D-Thumbnails mailen und dann auch Einzelheiten mitteilen, wie ich die von Dir erwerben kann? Betrachter habe ich selbst bzw. praktiziere 3D-Divergenz-Blick - auf jeden Fall gebe ich Deine Sache an Freunde und Bekannte weiter!
    Mach´s gut!
    LG Albrecht
  • Alex-3D 21/03/2017 18:43

    Ingrid hat ihre Berufung gefunden. 3D Betrachter mit guter Optik.
    LG, Alex
  • open eye 21/03/2017 18:29

    Sehr schön du hast Talent hoffe dass dadurch die Freude an dem Kreuzblick steigt.
    LG Hannaros
    https://www.hannaros.ch
  • machzwei 21/03/2017 18:19

    Die sehen doch lieblich aus!
    Gute Werbung für 3D - ebenso der Kreuzblick hier!
    Viel Erfolg in diesem Sinn
    wünscht Ralf

Information

Section
Folders 3D Kreuzblick
Views 1,579
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M3
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 1600

Appreciated by