Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Früüühstück ist fertig...

...wenn man es denn finden würde... ;o)))

Comments 23

  • kuestenset 30/08/2014 9:30

    ...starkes Bild....
    Lg Paul
  • Meggi 12 28/08/2014 23:00

    Mich erschüttert dieses Bild, genau wie das Schlafzimmer mit Moosdecke. Die Menschen müssen doch fluchtartig die Wohnung verlassen haben. Welch schlimmes Schicksal, vielleicht Hochwasser?
    Aber Dein Foto ist wieder wunderbar in Farbe und Schärfe.
    LG.Meggi
  • Klaus-Peter Beck 26/08/2014 20:14

    Das ist ja wirklich ganz chaotisch!
    So etwas habe ich bisher noch nicht vor die Linse bekommen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ute K. 26/08/2014 18:58

    Zum Glück nehme ich früh nur einen Kaffee und kann auf Arbeit frühstücken, hier würde einem ja schon der erste Bissen im Hals stecken bleiben :-))
    Ist das ne Rümpelbude, ich glaube du solltest mal wieder aufräumen :-))
    *duw*
  • dirk-69 26/08/2014 17:24

    Oh je, da ist so ein Chaos das es schon wieder richtig klasse aussieht :) Schöner Blick und eine tolle Bearbeitung!!!

    LG Dirk
  • † Ralph.S. 26/08/2014 17:00

    Der letzte räumt die Küche auf, hier wollte anscheinend keiner Letzter sein und alle sind zugleich verschwunden.
    Gut gemacht mit dem Blick durchs Chaos und hinten durch die Türen.
  • Reiner BS 26/08/2014 13:20

    Ach, ich geh dann doch lieber Auswärts Essen.
    Gut das Marode Abgelichtet.
    Gruß Reiner

  • Sven Gerard 26/08/2014 11:29

    Sehr gerne hätte ich bei Dir gefrühstückt, aber jetzt ist ja schon fast Mittag.

    Viele Grüße
    Sven
  • mwir 26/08/2014 11:09

    wer suchet..der findet...eine tolle Location...sehr wohnlich..
  • Hartl Johann 26/08/2014 11:03

    Wow da gehört mal aufgeräumt.
    Gute gleichmäßige Ausleuchtung.
    VG Hans
  • Ela Ge 26/08/2014 11:00

    Uiuiui, da is ja was los. Die Vorratsdosen im Schrank schaun aber noch nicht so alt aus ... das alles schaut eher nach Flucht aus
  • Uwe Garz 26/08/2014 10:23

    Nun ja, die Zeitung liegt schon mal Griff bereit.
    Uwe
  • Stollberger-Bildermacher 26/08/2014 10:00

    Ja....dann räum doch schon mal den Tisch ab....und wo ist den wieder der verdammte Stuhl....lach !
    Einen schönen Saustall hast du hier gekonnt in Szene gesetzt !
    lg Kai
  • Dorothee 9 26/08/2014 9:42

    Hier gewinnt das Wort "Vollwertkost" eine zusätzliche Bedeutung, es werden auf dem Butterbrot so allerlei Körner zu finden sein...

    Was steckt nur für ein Drama in dieser Küchengeschichte? Ehestreit? Gerichtsvollzieher? Plötzliches Burnout-Syndrom mit für-immer-Weggehen?
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 26/08/2014 9:31

    Oh wie gemütlich :-)
    Ich finde es echt erstaunlich was Du immer für
    Örtlichkeiten findest.
    LG von Michel