Back to list
Frühlingstemperaturen zu Silvester

Frühlingstemperaturen zu Silvester

3,394 4

H. Friedrich


Premium (Pro), Aschaffenburg

Frühlingstemperaturen zu Silvester

Das Przewalskifohlen begleitet nun schon über ein Jahr seine Mutter...die beiden und auch die vielen anderen Pferde haben das sonnige Wetter genossen, natürlich auch die Fotografen.
Ich wünsche allen für das neue Jahr: Gesundheit, viel Freude und die Kunst das Beste aus allem zu machen.......

Comments 4

  • Monika Arnold 08/09/2022 23:24

    Gefällt mir dein Foto liebe Heidrun.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Josef Schließmann 03/01/2022 9:44

    Wunderschön hast du die zwei Fohlen im Gegenlicht aufgenommen. Dir wünsche ein frohes neues Jahr.

    LG Josef
  • Harry 01/01/2022 10:21

    Ich wünsche dir für das Jahr 2022 alles Gute. Vor allem aber Gesundheit. Das ist in diesen Zeiten wohl das Wichtigste!
    Liebe Grüße Harry
  • Ga Schü 31/12/2021 20:55

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Komm gut ins neue Jahr.
    LG Gaby

Information

Sections
Folders Pferde
Views 3,394
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens 150-600mm F5-6.3 DG DN OS | Sports 021
Aperture 5
Exposure time 1/800
Focus length 162.1 mm
ISO 200

Appreciated by