Back to list
Frühlingsstrauß

Frühlingsstrauß

6,061 16

Frühlingsstrauß

Für Euch alle!!!

Comments 16

  • R U 11/03/2006 18:02

    vielen dank Miriam & Stephanie etwas Farbe tut so gut jetzt
    lg rainer
  • Der Westzipfler 01/03/2006 16:39

    Danke für den schönen Blumengruß! Wäre doch nicht nötig gewesen! ,-)) Weiß gar nicht, ob ich für so einen hübschen Strauß überhaupt die passende Vase habe. ,-)) Der Vorteil bei diesen schönenen bunten Blumen ist allerdings, dass sie kein Wasser brauchen und ewig halten. Mal hoffen, dass wir so farbenprächtige Exemplare in ein paar Wochen auch wieder in natura bestaunen können. Ich bin´s langsam aber sicher nämlich leid mit diesem Sauwetter * grrrrrrrr ,-(( *

    LG aus Aachen und Euch weiterhin alles Gute, Markus 8-))
  • Toni Trapanotto 27/02/2006 19:12

    Hallo zusammen.
    Eine wahre Farbenpracht.
    So schön kann der Frühling sein.
    Ich freue mich und ich glaube Euch freuts auch :-)
    Ciao Toni
  • Dajana Schreiber 26/02/2006 16:43

    Oh schön, einen Frühlingsstrauß als Postkartenmotiv zu verschicken war eine gute Idee von Euch! Habt Ihr wunderbar aufgenommen in so schönen Farben!
    LG Dajana
  • Michi's Pics 26/02/2006 10:28

    Tolle Farben! tut gut in dieser grauen Winterszeit.

    LG

    Michaela
  • Manuela Lousberg 25/02/2006 19:15

    Na, das ist aber ein farbenfroher Blumenstrauß, schön in Szene gesetzt...und der Rahmen passt auch sehr gut...
    Gruß Manu
  • Mr. Mäni 25/02/2006 18:59

    Bei so einem Bild, möchte man es währe wirklich schon Frühling, hoffentlich geht das nicht mehr so lange. Toller Frühlingsstrauß!!
    LG Manuel
  • Rico K. 25/02/2006 17:44

    sehr schöne farben, das weckt die vorfreude auf den frühling!
    lg, rico
  • G. Charlotte 25/02/2006 17:06

    Hallo Ihr 2,
    danke für die schönen Blumen, auch Euch ein schönes Faschingswochenende!
    LG Siegfried
  • Karla Riedmiller 25/02/2006 14:07

    hallo Ihr beiden... den nehm ich doch sofort!
    Vielen Dank!
    Tolle Farben!
    vG Karla
  • Michi's Pics 25/02/2006 13:30

    Ein toller Strauss, klasse Farben, ein sehr schönes Bild.

    LG

    Michaela
  • Piroska Baetz 25/02/2006 11:55

    ein schöne blumenstrauss, danke sehr
    lg. piri
  • Nadine Schmadtke 25/02/2006 11:48

    Die Farben sind wirklich ganz wunderbar frühlingshaft... Das kann ich mir auch gut als Postkarte vorstellen.
    Wunderschön. Euch auch ein schönes Wochenende.
    lg Nadine
  • Marga Soujon 25/02/2006 11:19

    Hallo ihr Beiden.Ein sehr schöner Blumenstrauß.
    Die Farbe der Blumen und die Schärfe des Fotos ist euch gut gelungen.
    Liebe Grüße Marga
  • † Dieter Goebel-Berggold 25/02/2006 9:57

    Sehr schön. Dieses Bild kann man auch gut als Postkarte verwenden.
    lg Dieter