Back to list
Frühlingsfarben im Barnim/Brandenburg

Frühlingsfarben im Barnim/Brandenburg

1,454 21

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Frühlingsfarben im Barnim/Brandenburg

So schön könnte es bald sein, wenn ... .
Aber diesesJahr wird es wohl nichts bei uns.
Mist.

Olympus OM4Ti, Sigma WW, Kodak Elie 100

Comments 21

  • Frank Lothar Brückner 07/03/2007 16:23

    Hallo Frank,
    Brandenburg ist ein schönes Land, das zeigen deine Bilder eindrucksvoll. Diese Landschaft soll uns noch lange erhalten bleiben. Noch eine Frage - wie bekommt man diese Rahmen um die Bilder? Kann man sie im Programm von fc erstellen oder machtst du das mit einer anderen software?
  • Monika Die 01/05/2003 21:05

    Hallo Frank,
    wunderschöne Bildaufteilung und satte Farben, die eine sehr gute Tiefe ins Bild bringen. Der Mohn im Vordergrund macht sich richtig gut.
    Ich drück weiterhin die Daumen :-)
    LG Moni
  • Simone Görlich 01/05/2003 17:52

    Na ich hoffe dass es in diesem Jahr doch noch was wird mit solchen wunderschönen blühenden Landschaften!
    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut und natürlich macht sich der Mohn - als roter Farbtupfer - auch recht gut.
    LG, Simone
  • Sven Ostermann 01/05/2003 8:59

    Warum wird das dieses Jahr nix?
  • Wiltrud Doerk 30/04/2003 22:01

    Sommerlich schön! Wart´s ab, es wird wieder so!
    LG Wiltrud
  • Frank Moser 30/04/2003 15:35

    @alle: Euer "Beifall" freut mich sehr, danke!
    @Wolfgang: Du hast recht - die Aufnahme ist schon 3 Jahre alt.
    @Hansjoerg: Es ist deshalb nichts in diesem Jahr, weil durch die wirklich große Trockenheit im März und April der Raps vermutlich ziemlich im Eimer ist! Leider!

    Allen nochmals Dank dafür, daß Ihr mich wegen der Trockenheit so lieb tröstet! :-)
  • Gerhard G. 30/04/2003 13:56

    Hallo Frank,
    Das wird schon werden - nur Geduld
    (und so sehen wir vielleicht mehr von den schönen Fotos, die du uns bis jetzt nicht gezeigt hast so wie dieses hier).
    lg von Gerhard
  • Hansjoerg S. 30/04/2003 11:00

    Eine herrliche Landschaft und wunderbarer Aufbaue
    Warum wird es dieses JAhr nichts?
    Gruss
    Hansjörg
  • Birgit Böckle 30/04/2003 7:51

    Es ist wunderschön!
    LG
    Birgit
  • Roland Zumbühl 30/04/2003 7:48

    Herrliche Bilder, bestens eingeparkt in den Windungen des menschlichen Gehirns, kann man immer wieder abrufen, aufblühen lassen und geniessen ...
    Der nächste Frühling kommt bestimmt ;-)
  • Edeltraud Vinckx 30/04/2003 6:35

    einfach wunderschö, wenns auch vom letzten Jahr ist, ein Traumfoto.
    lg edeltraud
  • Karl-Heinz Fleck 29/04/2003 22:47

    Frank man soll die Hoffnung nie aufgeben. Dieses herrliche Landschaftsbild ist auf jeden Fall ein Ansporn.
    gruss karl-heinz
  • Günter Rolf 29/04/2003 22:36

    Hi Frank,
    vielleicht mag ich diese geschwungene Landschaft so, weil es hier relativ platt ist.
    Ein Bild wie aus dem Bilderbuch ;-).
    . lg Günter
  • Elke Czellnik 29/04/2003 22:32

    warte mal ab .. wird bestimmt wieder so .. auch bei Euch
    guter Bildaufbau - schöne natürliche Farben und der rote Mohn ...schöne Farbtupfer
    vG elc
  • Irene K. 29/04/2003 22:17

    bei so einem Bild geht mir das Herz auf.
    Gleich nach der Wende war ich in Mecklenburg und habe Wiesen gesehen, wie noch nie in meinem Leben Hier noch der See - das Tüpfelchen auf dem i
    lg - Irene