Back to list
Frühling vor der Limburg

Frühling vor der Limburg

1,217 3

Henning Burk


Premium (Basic), Altenriet

Frühling vor der Limburg

...ja, vielleicht gerade viel von der Schwäbischen Alb, aber ich mag sie halt. Vor allem jetzt im Frühling...

Comments 3

  • Sabine-H. 07/05/2011 18:04

    Das ist wieder so schön. Besonders die Farben sind traumhaft. Ein wunderbarer sonniger Frühlingstag gekonnt fotografiert. Es ist eine Freude, Dein Bild zu betrachten :o) ... also für mich.
    LG Sabine
  • Monue 07/05/2011 11:31

    Oh wie schön ..... du warst in unserer Ecke unterwegs !
    Ja zur Zeit sind besonders die Wiesen eine wahre Pracht !
    Einen wirklichen schönen Blickwinkel auf die Limburg hast du hier gewählt ! Das Licht, der tolle Wolkenhimmel, die Farben und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut !!!
    LG Moni
  • Andreas Boeckh 07/05/2011 7:12

    Für die Schwäbische Alb muss sich niemand entschuldigen, und schon gar nicht, wenn sie sich so schön darbietet wie hier.
    Andreas