Back to list
Frühling liegt in der Luft...

Frühling liegt in der Luft...

972 6

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Frühling liegt in der Luft...

www.tierpfoto.de
www.fb.com/tierpfoto.de
www.fb.com/fotodeern.de
www.fb.com/aussiejungs

Comments 6

  • LauraFlorence 10/03/2015 23:58

    Oh wie toll .. und bald ist es wieder soweit und die Welt sieht sooo schön aus .. und das Sahneschnittchen ist Dein Vierbeiner :-)
    LG Laura
  • Inge Köhn 10/03/2015 22:05

    Ist das schön mit den Blüten - bald ist es wieder so weit
    LG Inge
  • Pfotengrafie83 10/03/2015 19:48

    Wundervoll :)
    Bald ist es wieder soweit :)))))
    Lg Caro
  • Annett Mirsberger 10/03/2015 18:32

    Danke Euch :) Nein Steffi, ich gebe zu, dass ich im Archiv gekramt hab - die Aufnahme ist vom letzten Jahr! Genauer gesagt vom 21. April! Dauert also noch ein wenig....
    Liebe Grüsse, Annett
  • Mara Faber 10/03/2015 18:19

    Bin schwer begeistert :)
    LG,
    M.
  • Steffi Mertz 10/03/2015 17:02

    Sieht das traumhaft schön aus. Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass die Natur schon so weit bei euch ist. Oder???? Ganz neidisch guck :-)