Back to list
Frühling in Holland

Frühling in Holland

1,752 13

Frühling in Holland

Aufnahme vom 6. April 2016

In der Nähe des Keukenhofes konnte man schon jetzt leuchtende Tulpenfelder entdecken.

Ein herzliches Dankeschön an meine Fotofreunde für die sehr nette Wieder - Aufnahme.

Comments 13

  • † fritz zühlke 01/03/2020 0:36

    sehr schön,da will ich schon seit jahren hin,hab nur angst das man da Zuviel laufen muss.L.G.Fritz
  • Jochen Braband 02/07/2016 16:58

    Klasse Bildgestaltung!
    Alles Gute, Jochen
  • Anne Rudolph 01/05/2016 15:13

    Schöner kann man den Frühling nicht zeigen. Holland ist ja das Tulpenland:-)))
  • Jens Lotz 09/04/2016 21:31

    Die Farbwiedergabe ausgesprochen gut, nicht übertrieben aber hoch wirksam. Die vertikale Flächenaufteilung für mich elegant gelöst. Ob man dem Flachlandcharakter vielleicht mit einem geraden Horizont Rechnung trägt, wäre vielleicht die Frage. Ansonsten rundum gelungen.
    LG jens
  • Tizionelli 09/04/2016 19:14

    Was für ein ROT! Das knallt einem ja entgegen! Dagegen wirken die schönen Osterglocken beinahe 'harmlos'. Da warst du aber auch genau zur richtigen Zeit dort. ... Und man muss gar nicht in den Keukenhof hinein, um die Farbenpracht zu genießen!
    LG, Martin
  • Erwin Oesterling 09/04/2016 16:51

    Petra, die Tulpen sind ja der Knaller, eindrucksvoller geht's nicht. Die Narzissen im Vordergrund runden eine gute Präsentation ab.
    Gruß Erwin
  • Eva Winter 09/04/2016 9:11

    Das ist ein Traum von mir, einmal in dieser Jahreszeit dort zu sein. Eine fantastische Aufnahme.
    LG Eva
  • Pierre LAVILLE 09/04/2016 8:53

    Superbe image de Hollande !!!!!
  • HK Krause 08/04/2016 22:26

    Ein tolles Foto mit dem roten Tulpenfeld und den gelben Narzissen, getrennt durch den Wasserlauf, ist dir hier gelungen. Durch die Weite des Bildes ist das flache Holland sehr gut zu erkennen. Wunderbar!!!
    Liebe Grüße von Harald
  • Ronny Tschirner 08/04/2016 22:07

    Wow, was für tolle Farben in dem Blumenfeld.
    LG Ronny
  • Margret u. Stephan 08/04/2016 21:58

    Da gehen einem ja wirklich die Augen über... faszinierend schön das rot leuchtende Blumenfeld und dahinter all die anderen....
    Ein tolles Bild!!
    LG Margret
  • adriana lissandrini 08/04/2016 20:49

    was für ein wunderbarer Anblick!
    sehr schöne Frühlingslandschaft in all seinen Ebenen, bewundernswert blooms, große Tiefe, willkommen Frühling!
    Mit freundlichen Grüßen Petra
    Adriana

Information

Section
Folders Niederlande
Views 1,752
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 27.0 mm
ISO 200

Appreciated by