Back to list
Frühling im Tiroler Oberland !

Frühling im Tiroler Oberland !

1,650 5

innsbrucker freiheit


Free Account, *** Account II *** / Tirol

Frühling im Tiroler Oberland !

Ein wahrer Blütentraum tut sich derzeit im Tiroler Oberland auf ! Der gesamte Forchet (Föhrenwald) erstrahlt in sattem lila durch die blühende Erica Carnea ! Das Foto entstand am 23.3.2013 bei strahlendem Sonnenschein und + 17 Grad ! So macht der Frühling Freude ......


Hier noch weitere Fotos vom 23.3. bzw. 17.3.2013:

Forchet
Forchet
innsbrucker freiheit

Lila ....
Lila ....
innsbrucker freiheit

Forchet .... Tirol
Forchet .... Tirol
innsbrucker freiheit

Forchet .... Tirol II
Forchet .... Tirol II
innsbrucker freiheit

Tiroler Oberland
Tiroler Oberland
innsbrucker freiheit

Tschirgant - Forchet
Tschirgant - Forchet
innsbrucker freiheit

Farben !
Farben !
innsbrucker freiheit

Comments 5

  • Bernhard Gruber - Photography 31/03/2013 16:26

    Ich muss wohl weiter runter in Richtung Innsbruck.
    Sehr schöne Aufnahme.
    lg Bernhard
  • Hanna B. 30/03/2013 17:57

    Dieses Pink ist direkt mal was für die Augen! Obwohl ich den Winter an und für sich liebe, kann ich das Weiß nicht mehr sehen. Es könnte nun mal aufhören!!!
    VG Hanna
  • Hilde Nairz 29/03/2013 17:20

    schöne Bilder hast gemacht von diesen warmen Tagen,davon können wir jetzt nur mehr träumen-schöne Ostern ,wahrscheinlich in weiss wünsch ich Dir-Gruss Hilde
  • Sibylle K. 29/03/2013 17:12

    Ich glaube, ich wohn' im falschen Bundesland....
    Eine wahre Augenweide, dieser Anblick!
    Grüße aus der winterlichen Steiermark
    Sibylle
  • Andrea und Nils 29/03/2013 16:50

    Kaum zu glauben, daß das ein fast aktuelles Foto ist...bei uns herrscht Eiszeit ohne Ende... ;-((
    Eine beneidenswert schöne Aufnahme für uns.
    LG Andy und Nils