Back to list
Frühling im Ahrtal

Frühling im Ahrtal

9,093 4

Frühling im Ahrtal

Das Ahrtal ist ein deutsches Weinanbaugegiet in dem es sich gut wandern lässt.

Comments 4

  • Herbert Heine 27/12/2018 20:08

    Über das Foto freue ich mich besonders, weil aus meiner Heimat ist! Sehr schön, wie Du die Weinbergterrassen in Szene gesetzt hast! Bildschnitt, Lichtstimmung und Schärfe, perfekt! Gefällt mir sehr gut, Dein Foto!
    LG Herbert
    • mtroppa 28/12/2018 5:51

      vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die tollen Kommentare.
      Deine Heimat ist wunderschön und wir konnten einen sonnigen Frühling im Ahrtal erleben und auch den leckeren Ahrwein genießen!

      Mit freundlichem Gruß
      Martin
    • Herbert Heine 29/12/2018 17:33

      Hallo Martin,
      vielen Dank, für Deinen Antwortkommentar! Es freut mich sehr, dass Dir unser schönes Ahrtal gefällt! Wünsche Dir, einen guten Rutsch, in das neue Jahr 2019!
      Mit besten Grüßen, aus Bad Neuenahr-Ahrweiler....
      Herbert
  • Vitória Castelo Santos 31/10/2017 10:27

    Ganz stark, dein Bild !
    LG Vitoria