Back to list
frühling auch bei den schwänen

frühling auch bei den schwänen

1,665 100

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

frühling auch bei den schwänen

will dir den frühling zeigen,
der hundert wunder hat.
der frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die stadt.

nur die weit aus den kalten
gassen zu zweien gehn
und sich bei den händen halten -
dürfen ihn einmal sehen.

rainer maria rilke (1875 - 1926)

die zusammenstellung wartet seit der collage

sonntagsfrühling
sonntagsfrühling
Trautel R.
auf das hochladen, ich wünscxhe allen betrachtern einen guten start in eine hoffentlich frühlingshafte woche.

Comments 100

  • Trautel R. 11/04/2011 8:34

    @ manfred gerth: es freut mich, dass dir diese collage gefällt, ein herzliches danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • Manfred Greth 10/04/2011 22:28

    Hallo Traudel,
    eine Frühlingscollage der Extraklasse.
    Sogar bei den Schwänen scheinen die Frühlingsgefühle Oberhand zugewinnen.
    Die Frühlingsblumen hast du schön in die Collage eingepasst.
    Feine Arbeit,
    LG Manfred
  • Trautel R. 09/04/2011 17:54

    und nochmals mnöchte ich mich bei allen von:
    @ motie bis
    @ christian schenk
    bedanken.
    beste wochenendgrüße sendet euch trautel
  • Christoph Schrenk 09/04/2011 10:11

    ja es ist mal Frühling das sieht man hier bei Dir ganz toll mal schon und herrlich zu sehen auch einfach. Wunderschön deine Collage und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Pia Pohl 08/04/2011 22:45

    tolle foto-arbeit - klasse
    hg von pia
  • Ilse Probst 08/04/2011 21:06

    Deine Frühlingscollage hast Du wunderschön zusammengestell. Dazu noch das schöne Rilke-Gedicht, alles zusammen ist eine fantatischer Frühlingbotschaft.
    Herliche Grüße Ilse
  • Christel Kessler 08/04/2011 10:54

    Trautel, das ist eine ganz zauberhafte Collage über den Frühling und die Frühlingsgefühle.
    Bleibt mir nur zu wünschen, daß bei Euch das Wochenende sehr frühlingshaft wird.

    lg christel
  • AGo. 08/04/2011 10:00

    eine wunderschöne und excellt durchdachte frühlingscollage... jedes foto für sich ist sehr sehenswert aber die zusammenstellung ist ein traum... mein kompliment, Traudel.
    glg Angelika
  • Conny Müller 07/04/2011 21:21

    Was für eine hübsche und fröhliche Frühlings-Kombi.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Heide M.H. 07/04/2011 21:21

    Eine wundervolle Schärfe - aber warum sag ich das eigentlich noch - feines Licht und schon ein klein bisschen Collage ;-), lg Heide
  • Eifelpixel 07/04/2011 20:18

    Feiner Bildmix mit den Schwänen und den Frühlingsblumen.
    LG Joachim
  • Motie 07/04/2011 19:45

    Großes Kompliment zu Deiner speziellen Bearbeitung.
    Eine wunderbare Präsentation.
    Gruß Monika und die Jungs
  • Trautel R. 07/04/2011 19:20

    @ von mick-el-angelo bis hanne l.:
    und wieder einmal stelle ich fest, dass blumen und tiere doch beliebter als meine geliebten "ruinen" sind. habt ein großes dankeschön für euer interesse zu dieser collage.
    lg trautel
  • Hanne L. 06/04/2011 20:29

    Da wird doch der Jungschwan gleich erst mal in seine Schranken verwiesen. Sehr schön zusammen gestellt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • K.-H.Schulz 06/04/2011 18:34

    Super tolle Frühlingscollage.
    Die detailaufnahmen sind Klasse.
    LG:Karl-heinz

Information

Section
Folders Collagen
Views 1,665
Published
Language
License

Appreciated by