Back to list
Frühling 2013 im Schwarzwald

Frühling 2013 im Schwarzwald

552 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Frühling 2013 im Schwarzwald

Da blüht uns was heute .......................
Helles an den Bäumen und Dunkles am Himmel.

Comments 8

  • dee da 05/05/2013 9:14

    ....sehr schön die tiefenwirkung.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 05/05/2013 9:11

    für mich Rheinländer ein bestens umgesetztes typisches Schwarzwaldmotiv
    Gruss Wolfgang
  • Annette He 05/05/2013 7:55

    Wenn es Dich tröstet: hier ist es auch nicht anders. Dabei bräuchten wir nach dem sonnenarmen Winter endlich mal ein paar Sonnenstrahlen. Ich drück uns jetzt einfach mal die Daumen, daß wenigstens der Sonntag seinem Namen gerecht wird.

    Gruß,
    Annette
  • Norbert REN 04/05/2013 18:57

    Stimmt !!
    Im Schwarzwald kannst Du momentan alles haben.
    Von Schneeresten auf dem Bergen bei Todmoos, über Schlüsselblumen und Anemonen, sowie Seidelbast und Aronstab in den etwas tieferen Lagen, bis zur Mega Obstbaumblüte (Kirsche, Apfel, Birne, alles auf einmal) in der Ortenau bei Oberkirch.
    Ich habe es gesehen, denn ich war dort :-))
    Feines Bild mit dramatischem Wettergeschehen.
    LG. Norbert
  • aeschlih 04/05/2013 18:38

    wunderschön.. der 'black forest' ist zur jeder Jahreszeit schön...
    Das ist im Bernbiet auch so Marie :-))
    dumalüberlegende Grüsse Hilde
  • Christine Ge. 04/05/2013 17:40

    Frühling im Schwarzwald ... sehr schön sieht das aus, mit allem Hell und Dunkel.
    Gruß Tina
  • E. Ehsani 04/05/2013 17:26

    Wunderbar, gefählt mir sehr LG Ehsani
  • jopArt 04/05/2013 17:22

    dunkles am himmel war uns eigentlich auch angedroht worden, aber hier ist bestes rhein-in-flammen-wetter, dabei bräuchten wir dringend etwas regen-also für die pfanzen, für die menschen weniger!
    ich mag dein wetterschauspiel, das schaut so herrlich und frühlingshaft frisch im tal aus!

    gartengestaltende grüße, hans

Information

Section
Folders Heimatliches
Views 552
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX50 HS
Lens 4.3-215.0 mm
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 6.2 mm
ISO 80