Back to list
Früh morgens wenn die Welt noch schläft....

Früh morgens wenn die Welt noch schläft....

10,243 35

Andrea Potratz


Premium (Basic), aus dem Norden

Früh morgens wenn die Welt noch schläft....

soooo schön, wenn der Tag erwacht. Einfach zum Seele baumeln lassen.

Comments 35

  • G. M 25/11/2016 6:32

    Deine Bilder machen aus einfachen Orten, ein Paradies, bei diesem Bild kann ich die Kraft der Sonne spüren, die mich etwas wärmt, es lässt einen die Natur so pur spüren als wäre man dort , es regt die Phantasie an, ich reise hier mit deinen Bildern an Orten die ich nicht kenne, doch anhand der Bilder,erlebe ich dies als wäre ich dort ..einfach grossartig.....liebe Grüsse von einem altem erfahrenen Mann aus den Bergen.
  • Harald Genuin 01/09/2016 12:33

    Der frühe Vogel fängt den Wurm und bei dir Morgenstund hat Gold im Bild ,herrlich die goldene Spiegelung .
    LG.Harald
  • UK-Photo 29/08/2016 14:44

    Einfach genial!!!! LG Uli
  • Agfa Scala 28/08/2016 20:38

    so nice +++
  • Pössy 28/08/2016 11:02

    Top... mehr geht nicht ,zur richtigen Zeit am richtigem Ort.
    LG Peter
  • † canonier69 27/08/2016 17:50

    ...recht hast du,und weit und breit keine Menschenseele die dumme Fragen stellen könnten...;-)
    Der kommende Herbst schickt seine ersten Nebelschwaden.....feines und dezentes Licht.
    Die geschnittene Spiegelung kann ich verschmerzen.....aber der oben und links angesäbelte Hauptbaum.....!
    Grüssle.....Roger
  • magic-colors 26/08/2016 12:36

    Als wären wir an der gleichen Stelle gewesen. Traumhaft schön.
    lg aNette
    Tanz der Sonnenstrahlen/ noch ein Stern
    Tanz der Sonnenstrahlen/ noch ein Stern
    magic-colors
  • Jean-Marc P 26/08/2016 7:29

    Ja da Ist Die Welt noch in Ordnung......
    Bisous Jean Marc
  • UliF 26/08/2016 6:30

    da kann man solche Szenen einfangen - klasse

    LG Uli
  • Heidemarie 25/08/2016 23:32

    Wie ein Gemälde......... wunderschööööööööööön. Ich glaube, dem Morgenbeginn wohnt noch eine andere Stimmung inne, als dem Abend, friedvoller, viel stiller. Liebe Grüße zu Dir hinauf in den Norden, der sieht mich morgen...auf einer Zugreise. Heimatgegend - flach, weit, spröde. Vielleicht sehe ich die Heide blühen an den Bahndämmen. Schönes Wochenende. Heidemarie
  • bernie z 25/08/2016 22:48

    tut gut, auch am Abend
    LG Bernie z
  • Mike JB 25/08/2016 21:58

    ja so ist alles in Ordnung ;-)
    LG Mike
  • Olli Edler 25/08/2016 20:59

    Moin,
    das passt auch wenn es nicht komplett gespiegelt ist !!!!
  • Sigrun Pfeifer 25/08/2016 18:23

    Ich wusste gleich, diese Aufnahme ist von Dir, Andrea ! So wunderschön wie immer ! LG Sigrun
  • Marco Pagel 25/08/2016 18:09

    Atemberaubende Stimmung - und ein tolles Foto davon.

Information

Section
Folders Landschaft
Views 10,243
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites