Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

** FROHE * WEIHNACHTEN! **

Ich wünsche allen FClern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie gesundes neues Jahr! Und speziell meinen lieben "Followern" (so heißt das ja wohl neudeutsch ,-)))) ein ganz besonders herzliches Dankeschön für ihre Treue und für die vielen ungezählten Anmerkungen!

Hinweis: Bitte nur ernst gemeinte Weihnachtswünsche und keine willkürlich und tausendfach in der FC geposteten Copy- u. Paste-Anmerkungen unter diesem Foto!
Vielen Dank!!!

Comments 30

  • Joachim Kretschmer 02/01/2018 14:02

    . . . danke . . . . ein wunderbares Postkartenmotiv . . .
    Einen erfolgreichen Jahresbeginn wünscht Joachim.
  • Gabriele Benzler 28/12/2017 10:48

    Vielen Dank für die schönen Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Eine sehr schöne winterliche Aufnahme. Wunderbar der Blick auf das Schloss ind den Bergen im Hintergrund. Ich wünsche Dir noch schöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch und Start in das Neue Jahr.
    LG Gabi
  • Margret u. Stephan 25/12/2017 20:56

    Märchenhaft schön deine Weihnachtsgrüße, eine ganz feine Aufnahme. Wie schön eingebettet das Schloss in der Winterlandschaft liegt, zum Träumen....
    Danke dafür.
    Auch dir und deinen Lieben eine frohe Weihnachtszeit mit schönen besinnlichen Stunden - auch ohne Schnee...
    Liebe Grüße, Margret u. Stephan.
  • ralf mann 25/12/2017 19:02

    Nicht ernst gemeinte Weihnachtswünsche sind mir noch nicht aufgefallen.
    Auf jeden Fall recht unverfängliche Festtagsgrüße aus Dresden, Ralf.
  • rolvin 24/12/2017 15:08

    Eine wunderschöne winterliche Aufnahme von Schloss Neuschwanstein.
    Markus, auch dir und all deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    LG Roland
  • Lichtmagie 24/12/2017 9:56

    ich danke Dir ganz herzlich für diesen wunderschönen
    Weihnachtsgruss
    und für Deine immer so lieben Worte
    ich wünsche Dir ebenfalls
    wunderschöne Feiertage...
    ein frohes und heiteres Weihnachtsfest,
    ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
    und alles Liebe für Dich und die Menschen
    die in Deinem Herzen sind
    Ganz liebe Grüße,
    und Danke !
    für Deine Freundschaft
    Karin
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Lichtmagie
  • Andreas Josef 23/12/2017 19:56

    Vielen Dank, Markus, für Deine freundlichen Grüße. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten und für 2018 Gesundheit und Wohlergehen. Ja, ich gebe zu, ich habe mich hier zuletzt ein wenig rar gemacht. Will dies in 2018 ab Februar wieder ändern; versprochen.
    Viele Grüße
    Andreas
  • Karl-Heinz Althaus 23/12/2017 16:58

    Danke für deinen schönen Weihnachtsgruß. Auch die wünsche ich frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2018!
    LG Kalli
  • Brigitte Hoffmann 23/12/2017 0:22

    Lieber Markus,
    danke für diesen wunderbaren Weihnachtsgruß - dein wirklich himmlisches Prachtfoto macht mich fast (aber nur "fast") neidisch.
    (Man muss auch jönne könne).
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches Weihnachtsfest, lass es dir so richtig gut gehen.
    Brigitte
  • Ferdi W. Weise 22/12/2017 18:16

    Herzlichen Dank Markus. Dir und deinen Lieben wünsche
    ich auch ein frohes und besinnliche Weihnachtsfest.
    LG -Ferdi-
  • Renate Bonow 22/12/2017 15:06

    Dankeschön, lieber Markus, für die guten Wünsche.
    Dir auch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Die Schneepracht ist in Köln nach zwei Stunden schon wieder vorbei gewesen.
    LG Renate
  • Ruth U. 21/12/2017 18:26

    Was für eine Pracht, das ist ein Winterbild zum Träumen und Genießen ... danke, Markus, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    LG Ruth
  • Pilaber 21/12/2017 18:08

    Vielen Dank Markus, ein Dankeschön dass Du immer wieder in meine Bilder schaust.
    Ich wünsche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2018.
    Amitiés, Patrice
    Gemütlichkeit
    Gemütlichkeit
    Pilaber
  • struz 21/12/2017 14:56

    Wie aus dem Bilderbuch.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein sehr schönes Weihnachtsfest.
    Gruß Struz
  • WM-Photo 21/12/2017 9:13

    Besten Dank für Deinen Weihnachtsgruß.
    Als bekennender Follower wünsche ich Dir ein besonders schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues. Danke auch für Deine Anmerkungen.
    Walter