Back to list
Frohe Ostern von Angela und Günther

Frohe Ostern von Angela und Günther

1,545 6

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Frohe Ostern von Angela und Günther

Gestern im Loop aufgenommen. War eigentlich nur für Kinder gedacht. Ich fragte scherzhaft nach, ob wir und auch da hinstellen können? Die junge Dame lachte und sagte: "Klar - stellen sie sich hin"
Angela hatte ich sich auf Kindergröße reduziert und ich ging etwas in die Hocke.

Comments 6

  • ALLWO 01/04/2024 11:03

    Hallo Angela.. Hallo Günther ..
    mit Freude schaue ich auf euer fröhlich bunte Motiv .. was scheinbar ja
    nicht nur bei den Kindern ( zu Ostern ) gut ankommt .. und danke euch dafür -
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Garfield 78 01/04/2024 9:22

    Haha, das ist eine coole Aufnahme und hebt meine Laune bei unserem regnerischen Wetter!
    Ich wünsche Euch beiden auch schöne Ostern!
    VLG Nicole
  • Wolfg. Müller 01/04/2024 8:55

    Mit einem ganz anderen, aber netten Foto, wie wir das sonst von dir kennen, schickst du uns eure Ostergrüße. Sie sind dankend, mit einem Schmunzeln, bei mir angekommen. Möge es auch heute noch eine schönen 2. Feiertag bei euch geben. So wie ich es gerade mitbekomme, regnet es bei euch. Ganz im Gegenteil zu hier, wo (noch) die Sonne scheint und der Föhn mit fast 20 Grad warmen Wind heranweht.
    Liebe Oster-Grüße, auch an Angela, Wolfgang
  • Susann Kahlcke 31/03/2024 20:02

    Euch auch schöne Ostern.....
    lg
    susann
  • oilhillpitter 31/03/2024 12:07

    :o-)))))
    LG
  • alicefairy 31/03/2024 11:11

    :)
    Lg Alice

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 1,545
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX740 HS
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/40
Focus length 4.3 mm
ISO 100

Appreciated by