Back to list
Fröhliche Weihnachten für alle (mit Gedicht)

Fröhliche Weihnachten für alle (mit Gedicht)

3,204 26

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Fröhliche Weihnachten für alle (mit Gedicht)

**********************************************
Es brennen nun schon alle Kerzen,
die Freude zieht in unsre Herzen.
Weihnachten, oh stille Zeit,
mit hellem Licht im Tannenkleid,
vereine Menschen über Grenzen,
lass Menschlichkeit und Liebe glänzen,
erhalte sie uns auch fürdar !
Das wünsche ich für's ganze Jahr.
;-)
********************* MM **********************
Allen Aktiven und Besuchern der FC wünsche
ich von Herzen fröhliche Weihnachtsfeiertage,
alles Gute und einen Geschenkesack voll Freude

Comments 26

  • Maki Essen 27/12/2015 12:25

    Liebe Martina
    waren auf Reisen und somit hoffe ich das Du eine gesegnete Weihnacht hattest und wünsche nun ein glückliches Neues Jahr 2016 . Wünsche Gesundheit und Friede... Maki
  • Trautel R. 25/12/2015 16:57

    heiligabend und bald der erste feiertag sind schon wieder vorbei. danke für diese schönen weihnachtsgrüße.

    ich wünsche dir noch harmonische weihnachtsfeiertage.
    lg trautel
  • ReinholdU 24/12/2015 14:34

    Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie. Dein kleiner Enkel wird sicher schon aufgeregt sein und auf den Weihnachtsmann warten.
    VG Uli
  • Frank Oliver Barth 24/12/2015 7:46

    Vielen Dank für die lieben Wünsche. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche freie Tage!
    LG Frank
  • LauraFlorence 23/12/2015 23:44

    Ja, Martina, Deine lieben Wünsche möchte ich gern erwidern und wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage.
    LG Laura
  • Muetgrid 23/12/2015 23:39

    Auch heute wieder sind Bild und Wort eine wahre Freude und ergänzen sich perfekt....danke Dir dafür.
    Liebe Martina, auch für Dich und Deine Familie ein harmonisches und fröhliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Burkhard Wysekal 23/12/2015 23:35

    Bei der Gestaltung muß ja alles gut werden....:-)).
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG, Burkhard
  • crestmike 23/12/2015 22:14

    Dankeschön für die wundervollen Wünsche! Sie sind sehr gut angekommen, und ich möchte sie aus ganzem Herzen erwidern. Frohe, glückliche, friedliche Weihnachtstage!
    Herzliche Grüße
    Michael
  • Ingeborg Zimmer 23/12/2015 21:55

    Danke dir für die guten Wünsche zum Weihnachtsfeste.Auch sende dir nur das Allerbeste...
    Und deine Zeilen sind so wahr.....Freude hält uns fit,das ist doch klar :-)))
    LG Ingeborg
  • Vogelfreund 1000 23/12/2015 20:47

    Danke Martina .
    Dir und deiner Familie Schöne Weihnachten .
    Alles Liebe .
    gruß franz
  • Komposti 23/12/2015 20:44

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Raymund Samerski 23/12/2015 20:33

    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr !
    LG Raimund
  • Rosenzweig Toni 23/12/2015 20:17

    Wünsche Dir gute Weihnachtstage,mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • eldia 23/12/2015 20:09

    Für deine Weihnachtswünsche lieben Dank.
    Auch ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten!
    Gruß eldia
  • Gisela Schwede 23/12/2015 20:07

    Liebe Martina,
    Ich wünsche auch dir ein geruhsames, aber fröhliches Fest, bei der die Seele über den Kommerz triumphiert.
    Hab' eine schöne zeit!
    LG Gisela

Information

Section
Folders Bearbeitung
Views 3,204
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX50 HS
Lens Unknown 4-215mm
Aperture 5
Exposure time 1/30
Focus length 22.5 mm
ISO 800