Back to list
Frischfisch oder

Frischfisch oder

1,398 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

Frischfisch oder

..... bequeme „Outlet-Ware"???

In Cuxhaven ist beides möglich, aber ich kann euch versichern,
dass es in jeder Beziehung weitaus „ergiebiger" ist, den Rundgang über die Fischmeile zu wählen . . .

"Fischteller nach Art des Hauses"
"Fischteller nach Art des Hauses"
Ingeborg

Frischer geht es nicht als direkt vor der Tür eines Händlers auf der „Fischmeile".

Comments 8

  • Rubie 22/01/2024 0:32

    Klasse.LG Rubie
  • Trautel R. 22/02/2015 18:02

    das wäre es auch für uns, bin gespannt, was uns im norden im april vor die kamera kommt.

    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 21/02/2015 15:11

    super Szene und danke für den Tip bezüglich Fischrundgang! lg Hartmut
  • PeSe23 20/02/2015 15:41

    Ist zu weit weg, sonst wäre ich schon da.
    LG Petra
  • Pistone Bernardo 20/02/2015 15:27

    Ich wäre auch sehr gern dabei....Liebe grüßen. Bernardo
  • jopArt 20/02/2015 12:55

    von den eingedosten habe ich noch welche in der vorratskammer, aber so einen fischteller könntest du mal rüberbeamen! ;-)))

    lg hans
  • aeschlih 20/02/2015 9:14

    Da würde ich Stammkunde sein :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • † Foto-Volker 20/02/2015 8:52

    als leidenschaftlicher fischesser wäre ich gern dabei!
    v. g. volker

    fisch soll ja anregen, wie sonst sollte man diesen werbespruch verstehen.
    "esst fisch und ihr werdet mehr am tisch!"

    nebenbei: in cottbus sah man öfters ein tlieferwagen mit fischreklame durch die stadt fahren. mit ihm transportierte die STASI unauffällig ihre gefangenen. bei uns gab es ja ein berüchtigtes stasigefängnis
    ein ähnliches gefährt sah ich im verg. sommer im stasimuseum berlin. im inneren vergitterte zellen.