Back to list
frisches aus dem Spessart....

frisches aus dem Spessart....

1,949 13

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

frisches aus dem Spessart....

...frische Schwefelköpchen...
...so jung und schon angefressen....

Comments 13

  • Joachim Kretschmer 14/07/2011 19:03

    . . lecker, lecker werden die Schnecken sagen.
    Viele Grüße, Joachim.
  • marcus rydzy 13/07/2011 17:18

    Ein schöner Schärfenverlauf,gelungene Aufnahme.
    Rechts macht sich grad die Täterin aus dem Staub!

    LG.Marcus
  • vor dem Harz 12/07/2011 22:07

    das macht richtig lust sich wieder im wald rumzutreiben,wenn auch die schnecken hier schon arg gewütet haben , ein schönes foto zeigst du uns hier


    gruß micha
  • Hartmut Bethke 12/07/2011 17:36

    Bei diesem Wetter kann die Freude über ein solches Grüppchen Schwefelköppe nicht groß genug sein. Bei mir war heute fast nichts zu finden. Die Aufnahme ist spitze, Jörg. Ich hätte vielleicht von oben rechts noch ein wenig geschnitten :-)
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 12/07/2011 16:51

    genau Andreas, ganz natürlich.....

    ;-))

    @all
    Danke für Eure Anmerkungen

    lg jörg
  • Burkhard Wysekal 12/07/2011 16:50

    Andreas hats schon gesagt......Du wirst doch nicht zum Aufräumer mutieren.......:-)).
    Nee ehrlich, so ein bischen Ordnung im Laden hält jegliche Ablenkung fern. Licht, Farben und Schärfe sind echt Spitze.
    Jetzt nur nicht nachlasse.......hi,hi.
    LG, Burkhard
  • Morgain Le Fey 12/07/2011 14:41

    Zum Glück hast Du die beiden Dreckbatzen auf den Pilzen gelassen - sonst wäre das einfach zu aufgeräumt gewesen. ;-))

    Gutes Bild.

    Gruß Andreas
  • Manfred Bartels 12/07/2011 12:01

    So frisch schmecken sie nun mal am besten....
    LG Manfred
  • Marianne Schön 12/07/2011 11:34

    So jung schmecken sie wahrscheinlich besonders gut...
    ein schönes Pilzhäufchen ist es trotz der Fraßstellen.
    NG Marianne
  • Schmidt Wolfgang FW 12/07/2011 11:28

    Seit dem ´Phallus impudicus gigantus´ glaube ich Euch Pilzlern kein Wort mehr. Und Maria hat´s auch schon bemerkt.
    Die sind aus dem Bäckerladen......:-)
    LG Wolfgang
  • Jürgen Jogwick 12/07/2011 11:08

    Hallo Jörg,
    mal eine andere Perspektive,
    hat auch was, man bekommt einen schönen Gesamteindruck der Szene
    LG Jürgen
  • Uli Esch 12/07/2011 11:07

    Ein feines Grüppchen der Grünblättrigen Gesellen! Die Moosdeko gefällt mir sehr gut. Licht und Schärfe sind perfekt! Da gibt's nix zu mosern!


    @Maria
    Schnecken haben kein Gewissen, schon gar kein schlechtes ;-)))

    LG
    Uli
  • Maria J. 12/07/2011 11:02

    Wie aus frischem Kuchenteig gebacken sehen sie aus,
    und das muß wohl auch die böse Schnecke bemerkt haben, die jetzt mit vollem Bauch und schlechtem Gewissen rasend schnell über sieben Mooshügel verschwindet...;-)
    Gruß, Maria