Back to list
Frisch auf den Tisch

Frisch auf den Tisch

33,197 70

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Frisch auf den Tisch

Ihren wohlverdienten Winterurlaub verbringen die Wabedis am Lake Pömpel im ganz hohen Norden. Bei klirrender Kälte und absoluter Stille fangen sie das wildlebende Traps - ein packender, stunden dauernder Zweikampfkampf zwischen Wabedi und Traps. Gut gekühlt gelangt das Traps dann in den heimischen Kühlschrank und kommt dann frisch auf den Tisch.
Mehr über dieses Abenteuer wie immer im analogen Wabedi-TV zur besten Sendezeit.


Bildnachweis:
https://pixabay.com/de/photos/eisfischen-eisfischen-h%C3%BCtte-eis-1011669/

Comments 70

  • Jacky Kobelt 03/02/2021 8:08

    :-))) Gröhl 
    Passt auf, wenn man Bier zu stark herunterkühlt wird es flockig und ungeniessbar. 
    Ob das auf die Traps-Plörre allerdings auch zutrifft, entzieht sich meiner Kenntnis, die orangen Flaschen sehen ja mindestens mal rein optisch eher nach Tomaten-Ketchup aus....
    Na dann
    Prost

    Duck und weg, auf nach Waschbekistan
    Jacky
  • Axel Küster 31/01/2021 12:45

    Wieder eine sehr originelle Idee gut umgesetzt. Schön das man das Traps-Pils aus dem See holen kann. Man kann nur hoffen das der Wabedi am Wohnwagen nicht die Flaschen befüllt. LG Axel
  • oilhillpitter 31/01/2021 9:08

    Richtig so. Kaltes Traps gegen die Klimaerwärmung. Besser geht's nimmer.
    LG Pitter
  • Eis_Bär 31/01/2021 8:54

    Vielleicht wurde hier, beim Trapsfangen und kühlen auch die Idee zum, in Waschbekistan, so beliebten Taps-Lutscheis geboren ? ? ?
  • Otto.A 31/01/2021 8:38

    richtig so: Traditionen müssen gepflegt werden!
    VG Otto
  • Hans-Günther Schöner 02/02/2018 11:10

    Grandiose Arbeit !!!
    Gruß Hans-Günther
  • Elke 31/01/2018 20:58

    Voll schräg. Das ist eine deiner besten Wabedi-Ideen. Ich lach mich mal wieder schlapp. Hoffentlich steht der beim Pinkeln nicht auf dünnem Eis. Und die setzen sich mal wieder über alle Vorschriften hinweg. Ich sage doch, die sind im Sportstudio besser aufgehoben ... Ganz klasse gemacht, Torsten. Beide Daumen hoch! LG, Elke
  • Erhard K. 30/01/2018 17:57

    Der pinkelt ja immer noch.
    Hoffentlich hat er sich nicht was abgefroren.
  • Monika Hütter 30/01/2018 12:06

    Ganz köstlich! Klasse!! LG Monika
  • Tante Mizzi 29/01/2018 17:31

    Und das alles ohne Strom, sehr umweltbewußt !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Zerwonke 29/01/2018 11:57

    Das Bier wird gefangen? In Flaschen? Das ist dann wohl Anglerlatein. Aber immerhin sprechen die Wabedis Latein. Doll.
    Gr au B
  • noblog 29/01/2018 0:30

    sehr gut im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Depy 28/01/2018 21:40

    ganz herrlich präsentiert !!!

    LG
  • Adele D. Oliver 28/01/2018 21:13

    I'm killing myself laughing ... wonderful these different
    scenes going on and his shadow ... compliments, Torsten !!!
    greetings and wishing you sun,
    Adele
  • Sanne - HH 28/01/2018 21:00

    :))) sehr gut...auch der Schatten eines "bestimmten" Wabedi`s auf dem Eis...Sanne