Back to list
Freundschaft ist...

Freundschaft ist...

2,291 0

Marianne Ingold


Free Account, Kehrsatz

Freundschaft ist...

Freundschaft ist nicht ein Ergebnis eines Augenblicks
Wie die Apfelblüte zuerst einmal blühen muss, damit sie befruchtet werden kann, braucht es auch die Bereitschaft zu wachsen, und zu werden, was schon in uns steckt: Als Menschen haben wir die Fähigkeit, anderen ein Freund zu sein/werden.
Will ich mich befruchten lassen von anderen Menschen/Ideen/Meinungen? Von der Andersartigkeit eines Gegenübers?
"Ein richtiger Freund ist der, der neben dir steht, wenn du eine Entscheidung treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch war."
Wohl dem, der echte Freunde hat!

Comments 0

Information

Section
Views 2,291
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/2000
Focus length 400.0 mm
ISO 250