Back to list
Freude am (bei-)fahren...

Freude am (bei-)fahren...

722 20

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Freude am (bei-)fahren...

...zum einen als Beweis, das sich in diesem Mobil doch jemand auf den Beifahrersitz getraut hat & mehr Spaß geht doch schon fast nicht mehr oder Joachim???
...und zum anderen die versprochene Fortsetzung der "Simca-Serie"...;-)))

Simca 1100 "Auf Abwegen"
Simca 1100 "Auf Abwegen"
T. Schiffers


gepixxelt beim
Winter-Test 2013 ...
Winter-Test 2013 ...
T. Schiffers

Comments 20

  • RiccardoFranke 23/05/2013 19:25

    Tolle Aufnahme! Mir gefällt Deine gesamte Galerie ausgezeichnet!!! Fantastische Action-Scenen, voll dabei beim Motorsportgeschehen.Sehr lebendige und aussagekräftige Aufnahmen.Fesselnd für jeden Motorsportfan!!!

    LG
    Riccardo
  • Eifelpixel 12/04/2013 20:30

    Der war aber auch nie ein Renner im Rallyesport.
    Schöne Grüße Joachim
  • T. Schiffers 10/04/2013 18:54

    @ alle:...ich hätte nicht gedacht, das so viele hier n Bezug zu Simca haben...wo s doch (fast) nix mehr davon zu sehen gibt, aber es zeigt wohl sehr deutlich wie diese Marke mal vertreten war, und wie sehr der Rost & die Zeit fast alles "vernichtet" hat...
    Tino
  • Werner Weinhandl 10/04/2013 17:49

    Die sind ja voll abgefahren die zwei, hoffentlich ist da nicht's in die Hose gegangen weil die Seitenscheibe offen ist.

    VG Werner
  • Alexander Rpunkt 10/04/2013 16:58

    Super Szene Tino,da warste mal wieder zur rechten Zeit am Platz.
  • Michael Bergrath 10/04/2013 12:52

    Sieht nach starkem Untersteuern aus, aber das kümmert den Beifahrer in seiner Freude offensichtlich überhaupt nicht.

    Grüße - Mike
  • Lutz Bittag 10/04/2013 12:07

    Herrlich!
    In der WM würde er mit solch einem Beifahrer sicherlich verzweifeln, bei uns hier in der fc ist er ein absoluter Brüller.
    Ich krieg mich nicht wieder ein.
    Gruß LUTZ
  • Kosche Günther 10/04/2013 11:15

    Wenn es der Fahrer gut macht,dann kommt Freude auf,liebe Grüsse Günther
  • Rheinbild 09/04/2013 23:01

    Die alten Autos sehen einfach besser aus ....Wobei der Job des Beifahrerss wohl eher nicht das fröhliche Winken ist. Schließt aber nicht aus das er es trotzdem tut.
    Möglicherweise kennt der Fahrer die Kurve ja schon :-)
    LG
    Rheinbild
  • Lichtspielereien 09/04/2013 22:56

    Da hatten wohl beide was zu Lachen . Das ist ne Szene .-)
    Gruss
    Herbert
  • jegas 09/04/2013 22:28

    olle Kiste

    Klassebild

    Grüsse
  • alexander malinka 09/04/2013 22:11

    Spass im Doppelpack....Fahrer grinst und der Co blödelt rum hihihi.......da konnte ich mir ein Lachen auch nicht verkneifen......fröhliche Aufnahme...-)))

    LG Alex
  • Vive le Sport 09/04/2013 21:28

    ich sag ja immer: racing macht glücklich
    in belgien eine alte volksweissheit
    klasse Szene und nicht jeder beifahrer schaut so
    oder? ;-)

    VG Vive
  • Stollberger-Bildermacher 09/04/2013 20:32

    Der Spaß steht ja auch im VG :-))
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • corradovr6 09/04/2013 20:26

    Mann, Mann Tino, da hast Du aber genau meinen Nerv getroffen, genau das Auto hatte mein Vater..Erinnerungen werden wach!

    Danke

Information

Section
Folders Rallye BRL+NL (2)
Views 722
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 270.0 mm
ISO ---