Back to list
Freu Dich bloß nicht zu früh

Freu Dich bloß nicht zu früh

1,218 56

Gunter Linke


Premium (Basic), Rudolstadt

Freu Dich bloß nicht zu früh

http://de.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y&feature=related

Oberon ist wütend, entsetzt und stinksauer auf Puck.
Dieser hat nicht wie von Oberon geplant, Helena und Demetrius die große Liebe gebracht, sondern die große Liebe von Hermia und Lysander zerbrochen.

Oberon versucht Pucks Missgriff zu korrigieren.
Er schickt Puck los, um Helena zu suchen, während er, mit dem Liebessaft, Demetrius Augen benetzt.
Er spricht Worte, die Demetrius in die Arme Helenas treiben soll.

Puck kommt zurück und meldet Oberon, daß Helenas und Lysander, der durch den Liebessaft nun Helena liebt, näher kommen.
Er überzeugt Oberon, mit ihm gemeinsam sich das nun folgende Narrenspiel anzusehen, weil Demetrius auch gleich aufwachen wird.

+Vorherige Bilder alle im Ordner+
"Sommertheater"

Puck die zentrale Figur im Sommernachtstraum
Puck die zentrale Figur im Sommernachtstraum
Gunter Linke

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/423881

Comments 56

The photo is not in the discussion.