Back to list
Frauenkirche - ein Versuch der Annäherung 16

Frauenkirche - ein Versuch der Annäherung 16

844 23

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Frauenkirche - ein Versuch der Annäherung 16

Oder ist das schon fast eine Abnäherung?

Nein, auch wenns schon so manchem fad wird,
die Frauenkirche wird MIR nie langweilig,
ich versuch eh die Abwechslung ;-)

klirrkalt wars am 11.1.09

Frauenkirche - ein Versuch der Annäherung 15
Frauenkirche - ein Versuch der Annäherung 15
Ela Ge
Frauenkirche - ein Versuch der Annäherung 14
Frauenkirche - ein Versuch der Annäherung 14
Ela Ge





~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.

Comments 23

  • Der Frosch 29/01/2009 9:05

    ohne Schnee sieht das alles so naggisch aus...mit Schnee wirkt es nicht so bar irgendwie...
  • Ela Ge 28/01/2009 23:59

    na das werde ich mir dann vornehmen ....... danke für den tipp

    stefan, meinst schon?! ;-)))))) ........ also joachims aufnahme gefällt mir schon auch .......
    aber stimmt, durch das weiß des schnees hat die aufnahme für mich irgendwie etwas total leichtes ....
  • Joachim Kretschmer 28/01/2009 15:42

    . . dann mußt Du unbedingt nochmals hin . . ich glaube, 12 und 15 Uhr sind eine gute Zeit fürs Glockenspiel . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Der Frosch 28/01/2009 0:02

    das is einfach nur harmonisch und ohne den Schnee nur halb so schön Ela..glaub es mir :-)

    Gruß frosch
  • Ela Ge 27/01/2009 21:32

    richtig, joachim ....... als ich das fotografiert habe, hab ich genau an dieses dein foto gedacht - nein, an morgennebel 2, dort hab ich so überschwenglich druntergeschrieben -, von dem ich sooooooooooooooooo begeistert war - hab aber nie wirklich gewusst, wo der pavillon steht ......
    melodien??? nein, hab ich nicht gehört, obwohl ich mich dort recht lange aufgehalten habe, vielleicht war ja denen ähnlich kalt wie mir ;-)))) ....... ich hätte nur mehr geklirrt, aber sicher nicht mehr geklingelt
  • Joachim Kretschmer 27/01/2009 19:51

    . . ja, auch dieses Glockenspiel steht an einer der schönsten Orte in DD, der Blick ist stets fantastisch . . . hast Du Dir auch die Melodien angehört ? Viele Grüße, Joachim.
    Vor 3 Jahren:
  • Rico Wittek 25/01/2009 10:57

    DD im Schnee und das aus der Perspektive. Der Pavillon schön im Zentrum des Blicks und dann erst die FK. Ganz so, wie es das Auge zu sehen wünscht.

    LG
    Rico
  • Regina Courtier 24/01/2009 21:17

    Den Pavillon sehe ich zum ersten Mal!
    Schaut schön aus das Foto!
    lg
    Regina
  • Lill´y 24/01/2009 14:25

    das ist Abgenähert!!
    aber schön !!!

    LG Lill´y
  • Heiko Brückner 24/01/2009 12:47

    Hallo,
    Das ist mit Abstand das beste Bild Deiner Serie.
    TOP!!!!
    Gruss Heiko
  • Herbert W. Klaas 24/01/2009 12:21

    diese Annäherung aus der Sicht finde ich hervorragend , mit Schnee nochmal so schön !
    Gruß Herbert
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24/01/2009 10:44

    wunderschöne Arbeit
    LG Frank
  • Marco Pagel 24/01/2009 0:13

    Ich finde Deine ganze Serie beeindruckend - so viele Ansichten dieses Motivs, das sicher bald den Status des Kölner Doms odes des Windenwärterhäuschens in Hamburg oder oder oder einnehmen wird - und alle sind sie komplett neu für mich.

    Auch hier hast Du durch die Linien und das dominante Element hier vorne eine gute Tiefe geschaffen.

    grMP
  • N. Claudia 23/01/2009 23:56

    eine ganz tolle perspektive und das licht ist wunderbar...
    dir ein schönes wochenende, eine gute nacht und einen lg. claudia
  • Isus 23/01/2009 23:03

    Das Foto gefällt mir ausnehmend gut, Du hast einen wundervollen Standpunkt gewählt! LG und ein schönes Wochenende! Susanne