Back to list
Fotospot im Elbsandsteingebirge

Fotospot im Elbsandsteingebirge

2,996 6

Christian Wölk


Premium (Basic), NRW

Comments 6

  • ralf mann 22/10/2017 17:53

    Da hat sich auch noch kein Fotografierender vor getraut.
    Aber schaut toll aus. Gruß Ralf
  • Henry Eicken 22/10/2017 7:08

    Wow - klasse Perspektive! Da würden mir aber die Beine zittern....
    Gruss
    Henry
  • Günther Weber 21/10/2017 22:38

    Lilienstein Aussichtspunkt - die markante Stelle der Elbe da unten ist ja sehr gut auf Google Maps zu finden. Da gibt es ein geiles Rundumobenuntenpanorama das von diesem Felsen aus aufgenommen wurde. Der Hammer. Ich würde mich da nicht rauf trauen. Selbst die Stelle von der aus Du fotografiert hast ist ja schon der Horror schlechthin für jemanden der nicht schwindelfrei ist. Klasse Aufnahme, aber das haben wir ja schon gesagt...
    LG Günther
  • PeSe23 21/10/2017 19:29

    Das bist doch nicht du, der dort fotografiert, oder. Tolle Perspektive
    LG Petra
  • Nikonus 21/10/2017 14:45

    mutig,mutig ein sehr schönes Bild
    L.G.Rudi
  • B.K-K 21/10/2017 11:36

    oh - das sieht ja von hier gefährlich aus, so nahe am Abhang ...
    LG Brigitte