Back to list
fotograf/in oder knipser/in (3) ...

fotograf/in oder knipser/in (3) ...

1,591 87

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

fotograf/in oder knipser/in (3) ...

... berlin 26. september 2012.

fotograf/in oder knipser/in (2) ...
fotograf/in oder knipser/in (2) ...
Trautel R.
fotograf/in oder knipser/in (1) ...
fotograf/in oder knipser/in (1) ...
Trautel R.


mit diesem motiv melde ich mich erst einmal von paris zurück, es war sehr, sehr schön, heiß und aufregend.

ich habe noch nie so viele sehenswerte motive von einer städtetour fotografiert. nach dem auspacken werde ich dann die bilder von den karten befreien. euch danke ich für alle anmerkungen zu meinen letzten fotos, die ich in paris alle gelesen habe.

ich wünsche allen einen guten start in die neue woche und werde hin und wieder meine anmerkungen mit den bereits von mir bekannten drei *** und diesem motiv versehen.

Comments 87

  • Trautel R. 26/04/2015 23:23

    @ werner weis: danke, dass du das motiv noch entdeckt hast.
    lg trautel
  • † werner weis 14/04/2015 23:08



    das Weinrote macht sich auch in Wildleder immer gut ...
  • Trautel R. 22/01/2015 19:48

    @ hainke hannelore: es freut mich, dass du dieses motiv bei mir entdeckt und kommentiert hast. da starte ich gerne sogleich zu einem gegenbesuch.
    lg trautel
  • hainke hannelore 21/01/2015 13:43

    Feines Bild von der jungen Frau mit dieses schicken Schuhen und so sportlich.
    Gruß Hannelore
  • Trautel R. 15/11/2014 11:46

    @ alle: auch hier kommte ich erst heute dazu, für die vielen anmerkungen zu danken. wie immer, so habe ich mich auch diesmal sehr darüber gefreut.
    @ limited edition: gut gesehen von dir. ich wünsche euch beiden harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Omar Wolocha 09/09/2014 20:32

    ...wir alle sind oft Beobachter, doch öfters sind wir mitten drin, und es ist gut eine Kamera dabei zu haben, das schärft das Auge und läßt die Situation besser einschätzen,

    eine sehr schöne Serie, liebe Trautel, weiter so,
    lg Omar
  • Wonderer1000 20/08/2014 8:44

    Super erwischt!! Tolles street und toller Moment!!
    LG Michaela
  • Monika Goe. 13/08/2014 16:58

    Was sie da wohl besonderes entdeckt hat ???
    Gut gesehen
    Monika
  • Karl-Heinz Lüpke 03/08/2014 2:38

    Und noch ein Bild für das Digitale Fotoalbum! Schön gesehen und Umgesetzt! Kalle
  • lehmann.photos 02/08/2014 20:02

    Sie ist voll dabei. Das ist das Wichtigste. Sind wir nicht alle Knipser?
    vg Joachim
  • † Ingeborg K 01/08/2014 18:58

    Ein gelungener Schnappschuss. Was bei der Fotografin herauskommt, wird man - leider - nicht sehen können.
    LG Ingeborg
  • E. Ehsani 01/08/2014 17:23

    Eine herrliche Szene. Klasse festgehalten!
    Liebe Grüße Esmail
  • Eifelpixel 01/08/2014 12:25

    Die typische Stellung für tiefe Perspektiven .
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Zwecke 31/07/2014 13:59

    Man kann sie an allen Ecken und Enden von Paris antreffen :-)
    Es sieht schon komisch aus wenn versucht wird den Eiffelturm zu kippen :-)
    LG Horst
  • Georges Vermeulen 31/07/2014 8:36

    Sehr schön festgehalten ..
    Gr Georges

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,591
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 170.0 mm
ISO 800

Appreciated by