Back to list
Fotografenparadies Oia

Fotografenparadies Oia

1,487 17

Fotografenparadies Oia

Oktober 2007

Mein zweites Oia- Bild gibt´s mit Meerblick.

Comments 17

  • Strate 13/12/2007 12:51

    Wow, ein Traum mit diesem Blickfeld und den Farben.
    LG Angelika


  • T-La 11/11/2007 23:15

    Motiv: traumhaft. Besonders herauszustellen ist die gute Durchzeichnung auch an den schattigen Stellen des Motivs, trotz Gegenlichts. Gute Fotografin, gute Kamera.
    LG Thomas
  • Sandra U. Ralf J. 04/11/2007 18:53

    Ahhhh, Du warst auf Santorini,...klasse !
    Ein wirklich sehr schönes Fleckchen und Motive überall zu finden :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme mit super Farben.
    LG Sandra und Ralf
  • Richard Lotz 26/10/2007 13:01

    Ein wunderschöne Aufnahme!
    Ein wunderschönes Motiv
    Wunderschönes Licht und Farben
    Wunderschöne Schärfe im gesamten Bild

    und zum Schluss:

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir

    Richard
  • Richard Schult 26/10/2007 10:09

    Wie Du das darstellst, Petra, kann man ja nicht anders als auch mal nach Santorini zu wollen. Die reinen Farben und Formen begeistern mich.
    VG Richard
  • Erika Fröhleke 26/10/2007 8:50

    paradies ist fast noch milde ausgedrückt,ich glaub ich würde den ganzen tag nur dort knipsen bis die cam glüht :-)))
    ein tolles panorama !!!!
    lg erika
  • Josef Kiffmeyer 25/10/2007 23:23

    Wie man sieht, zu recht. ;-)
    LG Josef
  • Reinhard Kruschel 25/10/2007 23:21

    Malerisch die Kontraste zwischen Blau und Weiß.
    LG Reinhard
  • HK Krause 25/10/2007 19:45

    WOW, wenn ich dieses fantastische Foto sehe, möchte ich am liebsten sofort zurück nach Santorini. Natürlich nur mit Dir, liebe Petra! Und nur in diesen wunderschönen romantischen Ort Ia.
    Ein Spitzenfoto!
    Liebe Grüße von Harald
    Sonnenaufgang überm Mittelmeer
    Sonnenaufgang überm Mittelmeer
    HK Krause
  • r.l.a. 25/10/2007 12:22

    Du hast dies Bild absolut richtig betitelt, Petra- es scheint ein Paradies der besonderen Klasse. Mich faszinieren die Farben weil sie ganz anders sind als das, was wir hier vor Augen haben. Einfach nur große KLasse!
    Liebe Grüße, Renate
  • Jutta R. 25/10/2007 12:19

    *seufz*
    *nochmalseufz*
    Da möchte man einfach sitzen und gucken..
    Wie das Meer glitzert..
    *sehnsuchtsseufz*
    Was soll man dazu an so einem grauen Oktobertag sonst noch sagen..
    LG jutta
  • Stefan Schr. 25/10/2007 12:04

    In der Tat traumhaft- sowohl das Motiv wie das Foto- man möchte sofort dahin fahren (bzw. fliegen)

    Viele Grüße
    StefanS
  • Anne Rudolph 25/10/2007 11:57

    Ein traumhaft schöner Blick über das Meer. Santorin ist schon eine Reise wert.
    lg anne
  • just a moment 25/10/2007 11:32

    Ja, traumhaft diese Aussicht und die Farben sind ganz wunderbar... ein wahres Paradies!!!
    LG Petra
  • Rainer Pe. 25/10/2007 11:27

    Ein Traum - nicht nur für Fotografen.
    LG Rainer