Back to list
Fossile Energie vs. Windenergie

Fossile Energie vs. Windenergie

5,057 11

Der Grevenbroicher


Free Account, Grevenbroich

Fossile Energie vs. Windenergie

Bagger im Tagebau Garzweiler

Comments 11

  • Eifelpixel 06/12/2019 6:07

    In einer schönen Nachtaufnahme erfasst
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Nikon Ikone 16/04/2013 20:34

    Super schöne LZB.
    LG Inge
  • Janos Gardonyi 14/03/2013 21:44

    nice industrial photo indeed, well composed and sharp etc etc and thanks for your visit to my site even though you did not find anything noteworthy. So long, janos
  • Lothar L. Schulz 08/03/2013 20:13

    Tolles Foto!
    Ich liebe diese Ungetüme!! :-)
    lg Lothar
    Absetzer-Transport
    Absetzer-Transport
    Lothar L. Schulz
  • Sonja Valeska Krebs 20/02/2013 12:15

    Schönes Foto! Was fuer ein beeindruckendes "Geraet"! L Gr Sonja
  • Herbert1234 17/02/2013 22:16

    Die Ausbeutung der fossilen Brennelemente wird wohl kaum aufzuhalten sein, was schade ist. Da kann auch der Anblick eines solchen guten Fotos nichts daran verändern. Man kann nur staunen welche Gignaten an Maschinen der Mensch bauen kann. Ich war an so einem Ungetüm bis auf ein paar Meter dran, da kommt man sich vor wie ein Zwerg.
    LG Uwe
  • hespasoft 17/02/2013 10:11

    Jungejunge.. feine Farben.. ganz feine Farben.. auch sonst stimmt hier alles.. leckerflockige Schärfe.. eine amtliche Lichtstimmung.. perfekt gemacht..
    LG
    Andreas
  • Ingeborg Zimmer 16/02/2013 18:00

    Da bin ich schon mit einem Boallon drüber gefahren.Das war echt ein Erlebnis....Die vielen verschiedene Farben des Erdaushubs,einfach sagenhaft
    Aber auch bei Nacht sieht es dort super aus,wie dein Foto beweist...Sehr gut aufgenommen
    LG Ingeborg
    Noch viel Freude in der FC :-))
  • Manno San 16/02/2013 13:58

    Auf solche Momente warte ich auch. Vielleicht sollte ich einfach öfter zu dem Loch gehen. Ich finde, bei dieser Beleuchtung wirken die Bagger einfach schöner.
    LG
  • Dirk Kortüm 11/02/2013 12:46

    sehr gut gesehen... mit tiefsinniger bildidee...
    habe die teile auch schon in natura gesehen, sehr beindruckend...
    gruss
    dirk
  • Fliegender Holländer 10/02/2013 19:30

    Ich finde es ist eine sehr schöne Langzeitbelichtung. schön gemacht Klasse lg axel

Information

Section
Views 5,057
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 0.8
Focus length 105.0 mm
ISO 100